• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 7 Sins: Eindeutig zweideutige Shots

und dat muss pcgames ma wieder hier reinstellen wenn manche eltern nicht wollen, dass ihre kinder sowa sehen..... :hop:

Mogelheini am 24.08.2005 15:05 schrieb:
und dat muss pcgames ma wieder hier reinstellen wenn manche eltern nicht wollen, dass ihre kinder sowa sehen..... :hop:

ich seh da nur gymnastik übungen und unterwäsche
im quelle oder otto katalog ist mehr zu sehen (habe ich gehört *fg*)

Tatsächlich....Bodenturnen gemischt...mal sehen, ob es dort auch einen "HotCoffee"-Mod geben wird, ha, ha, ha.... :finger:

das stimmt, wenn ich seh das inneer sadt irgendwelche tittenbilder oder ählcihse hängen mit werbung für deo unterwäsche oder watt auch immer drauf... da kann man gegen so (immer noch recht unrealistische grafiken) realitätsferne bilder drüber hinwegsehen :-D

Nebenbei, mir is auf gefallen das im neuen Otto-Katalog, nur noch Damen in Bikini oder Dessous auf den Fernseh geräten zusehen sind.
Wahrscheinlich ein Anlockmittel für Männer sich nen neuen TV zu zulegen. :finger:

Oh man, da scheint uns ja ein ähnlicher "Kracher" bevorzustehen wie 'Singles 2' :schnarch:

Michael-Miggi am 24.08.2005 16:25 schrieb:
Wieso? Soll zu dem Sch. auch noch ein Film rauskommen????

ja ne bonus disc mit vier filmen druf zu jedem spiel ist doch nett
und ein gutschein fuer ein jahres abo des play boys

Dontales am 24.08.2005 16:44 schrieb:
Michael-Miggi am 24.08.2005 16:25 schrieb:
Wieso? Soll zu dem Sch. auch noch ein Film rauskommen????

ja ne bonus disc mit vier filmen druf zu jedem spiel ist doch nett
und ein gutschein fuer ein jahres abo des play boys
...dann würde es sich sogar lohnen, das Spiel zu kaufen ;)

Mfg. Klon1234

Juchu, endlich ein Spiel für all jene, denen "Singles" zu intellektuell war. :-D

Mit LSL8, Playboy - The Mansion und Lula 3D ist aber im oben-ohne-Genre wirklich harte Konkurrenz zugegen... %)

Mogelheini am 24.08.2005 15:05 schrieb:

Wieso, was ist daran schlimm? Ist doch mal was anderes: Ein Spiel für Sportfans der Rhythmischen Sportgymnastik :B :-D

n italienischer kommilitone war so nett, und hat mich 7Sins mal anspielen lassen ... war ein lustiger abend gestern!
das spiel ist schrott hoch 3! kein vergleich mit singles oder singles 2. nach 20min hat man die mini-spiele satt (welche auch übrigens viel zu leicht sind), die "konversationen" mit NPCs sind lächerlich (is eigentlich gar keine konversation, is eher ne wilde aneinanderreihung von dummen sprüchen und blabla). wir haben eigentlich die ganze zeit nur abgefeiert, wie harmlos und stohdoof das spiel is ... null erotik, null spannung, null innovation, null tiefgang, ganz mieser sound, billige mugge, simple steuerung und gar keine abwechslung. hat man einmal ne dame "geknackt", weiß man net nur wie es geht, vielmehr muss man die gleiche prozedur immer wieder vollbringen ... aua!

PS: an all die, die hoffen, "was zu sehen" ... nee leute, keine chance, das spiel is FSK12 ... offiziell FSK16 ... warum, weiß wohl nur der hersteller. na jedenfall kommt das teil net in mein video-projekt

PS2: wer homophob veranlagt is: blos net anrühern! schon in der 2. "mission" wird art "schwül"

Zurück