• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 4Story: 4Story: Content-Update "Die zweite Schlacht" für das MMO verfügbar

System

System
News - 4Story: 4Story: Content-Update "Die zweite Schlacht" für das MMO verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682318

mh schon wieder ein free mmo von dem ich noch gar nichts gehört hab,ok juckt mich auch nich so^^, irgendwie sieht ja nur noch alles wie ein WoW/Warhammerclon aus. Trauen sich die FreeMMOs keinen anderen Stil zu?
Hauptsache WoWexsüchtlinge locken und abzocken oder was^^ (->itemshops , gibts da doch bestimmt auch )

AW:

lordhagen18 am 22.04.2009 21:14 schrieb:
mh schon wieder ein free mmo von dem ich noch gar nichts gehört hab,ok juckt mich auch nich so^^, irgendwie sieht ja nur noch alles wie ein WoW/Warhammerclon aus. Trauen sich die FreeMMOs keinen anderen Stil zu?
Hauptsache WoWexsüchtlinge locken und abzocken oder was^^ (->itemshops , gibts da doch bestimmt auch )

naja
eben weil da die sich über Micropaiment finanzieren, haben die eher hohe Nutzerzahlen, aber nicht so die hohen Einnahmen

aber aussehen tut das auch eher nach einem besseren Warcraft 3

AW:

lenymo am 22.04.2009 22:03 schrieb:

PCGames macht dafür mit einem artikel werbung weil der "hersteller" werbung hier schaltet

Der "Anbieter" hat folgenden krempel auch noch im angebot, der teilweise auch hier beworben wird
Metin2
4Story
ArRivals
NosTale
Gladiatus
Katsuro
KingsAge
OGame
BiteFight
Ikariam
Legend Online
WildGuns
BattleKnight
WarpFire

Bitefight? ist das nicht der refererlinkdreck wo ich den produzenten oft genug den tot wünsche?

also dieser Gallendor müll stammt von
gamelabs ltd.
69 Great Hampton St
Birmingham B18 6Ew, UK
mit ltds sollte man sowieso vorsichtig sein,

und dieses drachenkrieg kram
Astrum Online Entertainment GmbH
Rothenbaumchaussee 7
20148 Hamburg, Germany

so das sind also alles 3 Computec werbekunden, also bei artikeln zu den spielen vorsicht, das ist wohl eher versteckte werbung als ein artikel

also Ogame spieler kenn ich ja noch welche, aber leute die den anderen gerümpel da spielen kenn ich genau 0.. kennt ihr wen? :ugly:

AW:

Was hat das denn hier mit Werbung zu tun ? Wird ja nichts angepriesen oder so... Kommt halt nunmal neuer Content raus und davon wird bei anderen Spielen genau so berichtet und ich kenne auch einige Leute die 4Story zocken, also so unbekannt ist das Spiel nicht.

AW:

Besonders gut sieht es nicht aus aber auch nicht so häßlich wie z.B. Dungeon Runners. Allerdings sahen die Screenshots von WoW auch immer ziemlich häßlich aus. Wie es im Spiel wirkt weiß Ich nicht weil Ich seit Diablo/Diablo2 eine leicht Blizzardallergie habe. Was wirklich gut aussieht ist Perfect World.
Grüße.

Zurück