• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NewFamilyState GTA RP Importcars, Jobs, Salty, PD, MD

Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
NewFamilyState sucht Dich!

Du bist RP-Neuling, fortgeschritten oder hast schon viel Erfahrung sammeln können? Bei uns ist jeder willkommen. Bereichere uns mit deiner Persönlichkeit. Bei uns kannst du mit Sicherheit dein RP ausleben, so wie du es dir wünscht!

Euch bei Laune zu halten ist unser Ziel. Wir schmücken die Insel passend zur Jahreszeit und Saison, planen Events, wie z.B. Autorennen oder Party-Events und vieles mehr! Du hast Verbesserungsvorschläge und Ideen? Lass es uns wissen, denn deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!



Was wir dir bieten?



Tritt dem Police-Department bei und sorge für Recht und Ordnung auf den Straßen



Du willst Leben retten? Hilf dem Medic-Department dabei verletzte Personen zu behandeln

Steh Seite an Seite mit deiner Gang und zeige, wer die Macht über die Drogengeschäfte hat, raube Läden, die Bank oder das Juwelier-Geschäft aus oder gründe ein Kartell und hilf dabei die Macht über den Waffenhandel zu behalten



Das Party-Leben ist dein Ding? Stell dich hinter die Bar, sorge für das Wohl deiner Partygäste und lege fette Musik auf



Öl an deinen Händen macht dir nichts aus? Dein Herz schlägt höher bei lauten Motorengeräuschen? Dann bist du genau richtig bei JP-Performance als Mechaniker!



Viele weitere Jobs inkl. Multi-Job-System, warten auf dich wie z.B. Busfahrer, Winzer, Müllwagenfahrer, Minenarbeiter, uvm.



In unserem Autohaus kannst du dir die verschiedensten Import-Fahrzeuge kaufen





Deine Fraktion ist nicht dabei? Kein Problem! Mit einem guten Konzept können wir dir hier sicher unter die Arme greifen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Schau doch einfach mal in unserem Discord vorbei: https://discord.gg/HbhMc7qU3F Dort findest du weitere Informationen. Komm einfach in den Einreise-Warteraum. Ein Supporter wird sich Zeit für dich nehmen, ein kurzes Gespräch mit dir führen und schon kann es los gehen. Wir freuen uns auf dich!
 
Zurück