• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Stufe-60-Spieler gibt Level-Tipps und erklärt, welche Fehler ihr vermeiden müsst

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Stufe-60-Spieler gibt Level-Tipps und erklärt, welche Fehler ihr vermeiden müsst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Stufe-60-Spieler gibt Level-Tipps und erklärt, welche Fehler ihr vermeiden müsst
 
Ein bisschen schade, das so zu spielen. So.... optimiert. Das klingt einfach mehr nach Arbeit als nach Spiel.
 
Ist es auch... hab mich zum Start von WOW Classic nochmal hinreißen lassen, weil ich die Nostalgie-Brille aufhatte... schreckliches Spielerlebnis. Alles bis zum letzten Prozent optimiert, alles bekannt, Guides, Routen, Farmspots usw. usw. bis zur Promille optimiert. So macht spielen, zumindest für mich, keinen Spaß.

Aber so ist es nun mal... wird sich auch nicht mehr ändern.
 
Ist es auch... hab mich zum Start von WOW Classic nochmal hinreißen lassen, weil ich die Nostalgie-Brille aufhatte... schreckliches Spielerlebnis. Alles bis zum letzten Prozent optimiert, alles bekannt, Guides, Routen, Farmspots usw. usw. bis zur Promille optimiert. So macht spielen, zumindest für mich, keinen Spaß.

Aber so ist es nun mal... wird sich auch nicht mehr ändern.
... aber wer genau zwingt dich denn so zu spielen? :O

Natürlich haben wir auch in der Gilde nicht wenig Leute, die sich und ihren Char bis auf den letzten Punkt optimieren ... aber warum?! Ich spiel, natürlich, einen undead rogue mit Kräuterkunde und Alchemie, was meinst du wie häufig ich schon angesprochen wurde warum ich diese Art der Berufe gewählt habe und nicht z.B. Lederer wg. BiS-Items.

Ich hatte das schon vor 15 Jahren so, damals ggf. aus Unwissenheit, heute eben wieder. Einfach weil ich es kann. :-D
 
"Streamer" und "Youtuber" - die neuen Begriffe für asoziale Arbeitslose. GG WP
Das bist wohl eher du,... der solche Arbeiten nicht zu schätzen lernt das sowas auch arbeit ist.
Und viel Zeit beansprucht.
Wer sich da etwas aufbaut steckt da ne Menge rein, vor allem als Youtuber.

Selbst als Streamer ist es nicht einfach. Nicht jeder ist dafür geschaffen.
Zum einen sind Inhalte am Anfang zwar wichtig.
Aber auch die Person an sich, ob diese Person die Leute auch halten kann.

Das sich solche Wesen wie du überhaupt hier schreiben ist einfach ein unerhörliches Verhalten.
Dir hat man wohl kein benehmen beigebrecht wie man sich verhält?
 
Zurück