• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Mounts im Anmarsch? Das sagen die Entwickler

Amazon Game Studios hält sich die Möglichkeit offen, Mounts zu einem späteren Zeitpunkt einzuführen. Wie steht ihr zu dem Thema? Wollt ihr ebenfalls unbedingt Reittiere in New World haben?
 
Auf jeden Fall! Das ewige rumgerenne ist schon seeehr nervig und für mich auch ein Grund, so langsam zu leveln, weil ich nicht weiterspielen will. An Sich finde ich die Welt ja eigentlich schön, aber wenn sämtlich Quests erstmal 5 Echtzeitminuten Laufen bedeuten... Nein Danke
 
Das ewige Rumgerenne brachte mir aber haufenweise Materialien (auch wenn ich nichts damit anzufangen wusste, weil die Wirtschaft keinen Gewinn dadurch brachte nach der ersten Woche, da alle den gelichen Kram hergestellt haben). Führte außerdem dazu, dass ich teils mit vollen Taschen wieder zurück in die Stadt musste, weil ich jede Blume und jedes Tierfell mitnehmen wollte und dabei dann stundenlang für einfache Aufträge braucht, da ich die Questgbiete nie wirklich erreichte, wenn ich nicht alles andere ignoriert habe.

Also Mounts bräuchte es für mich nicht unbedingt, aber ein besseres Questdesign wäre schön, denn wenn ich dreimal hintereinander in genau das gleiche Gebiet geschickt werde, um einmal Hirsche, dann Luchse und danach noch Wildschweine zu töten, vergeht mir stark die Lust daran. Das Laufen selbst sehe ich meist nicht als das große Problem an (meine vollen Lager in der Stadt könnten das allerdings anders sehen). :B
 
Zurück