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New World: Hat sich das Online-Rollenspiel seit der Closed Beta verbessert?

Daniel Link

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Man kann bzw. muss PvP aktivieren? Super, dann guck ich mir das doch mal an, wenn man nicht Gefahr laufen muss, ständig von irgendwelchen High Level Char umgeknüppelt zu werden, die aus lauter Langeweile und purer Freude Low Level Mobs umklatschen.
 
Man kann bzw. muss PvP aktivieren? Super, dann guck ich mir das doch mal an, wenn man nicht Gefahr laufen muss, ständig von irgendwelchen High Level Char umgeknüppelt zu werden, die aus lauter Langeweile und purer Freude Low Level Mobs umklatschen.

Tatsächlich ist es so, das Du PvP nur in Städte aktivieren kannst und dann läuft so ein Timer runter wenn Du raus gehst und nach ich glaube 30 Sek wirst du dann PvP geflaggt, kannst das dann auch nicht mehr abbrechen, außer wieder rein in die Stadt ;)

Hintergrund ist halt: Es gibt in den Städten so Townboards (Anzeigetafeln) da gibt es immer so 3-4 PvE und 3-4 PvP Quests ... PvE Quests sind häufig mit viel Lauferei verbunden, PvP Quests lassen sich meistens in der Nähe erledigen (das sind dann Quests ala Holz hacken, Felle besorgen usw. keine Kampfquests), aber Du bist halt PvP geflagged und somit kannst Du umgezergt werden von Spielern der anderen Fraktion.

Aber eben auch ganz wichtig: PvP Quests geben durchschnittlich die dreifache Exp Menge vs PvE Quests ... kleiner Nachteil ist noch erwähnenswert: Sofern Du umgeflext wirst, werden die PvP Quests gelöscht, kannst sie also nicht neu machen, Du musst neue PvP Quests annehmen in der Stadt.

Ergo: Die meisten machen PvP Quests in der Gruppe.
 
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