Ich kann nicht nachvollziehen, wieso es sowas nicht direkt zum Start schon gab.
Da waren teils 15.000 bis 20.000 Leute in den Warteschlangen bei den ganz großen Servern.
Wie können die darauf hoffen, dass die jemals richtig in das Spiel rein kommen auf diesen Servern mal abgesehen von den tollen Streamern, die natürlich an jeder Warteschlange vorbei kommen und damit natürlich kein Problem haben.
Naja, ich habe nach dem Releasetag, an dem ich schon eine ganze Weile gespielt habe, weil ich morgens direkt anfangen konnte, meinen Level 12 Charakter am Abend gleich wieder gelöscht, als abzusehen war, dass meine Freunde in WArteschlangenposition 9000 nicht mit mir auf den Server kommen könnten. So würde jeder von uns stundenlang in der Warteschlange hängen, ganz egal wann wir einloggen würden. Haben dann zwei Tage gewartet und einen der neu erstellten Server genommen, auf dem wir jetzt munter unterwegs sind und der selbst gestern Abend zur Primetime nur maximal mal eine etwa 250 Warteschlange hatte, so dass man selbst bei Bugs mal neu einloggen konnte, ohne dann stundenlang warten zu müssen.
Kann ich jedem nur empfehlen, sucht euch einen nicht so überfüllten Server, auf dem möglichst wenige Streamer spielen und zieht mit euren Leuten dorthin. Macht das ganze Spiel und den Login deutlich entspannter.