• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Aeternum im Test - Hat Amazon die Kurve gekriegt?

Ich kann diesen Testbericht aus jeder Pore bestätigen. Habe zum Release in die PC-Version gut 300h versenkt, bis die Exploits und mangelhafte Reaktion seitens Amazon Games die Spielspaß ins Bodenlose drückte. Was aber ewig im Kopf blieb, war die wahnsinnig gute Immersion der Spielwelt. Das wollte ich neben der Portierung und Überarbeitung nochmal auf meiner PS5 im Wohnzimmer auf 85" mit entsprechender Soundumgebung genießen, und werde dabei nicht enttäuscht! Ich muss allerdings zugestehen, dass ich hier lediglich das Ziel verfolge, nomadenhaft die Welt zu erkunden, zu genießen und mich dem Crafting hinzugeben, kein PVP oder Gildenanspruch verfolge. Alleine das lohnt sich aber definitiv!

Muss hier jedoch anmerken, dass ich zumindest via PS5 häufiger Probleme bei Einloggen habe, obwohl Internetverbindung Playstation Network und Serverstatus bei NW "grün" sind. Oftmals benötige ich mehre Anläufe um mich mit dem Wunschcharakter einzuloggen. Auch wenn ich meinerseits versucht habe, alle Fehlerquellen auszuschließen, kann es natürlich trotzdem an meiner Leitung liegen.

Zurück