• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

New Era cap

Iussuf

Anwärter/in
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
moin moin,

ich such schon seit einiger zeit ne bestimmte cap von new era. is ne full cap mit nem kleinen NY Yankees symbol an der vorderen linken seite. hab so eine cap schon in blau weil es die damals bei footlocker gab, nur mittlerweile find ich die weder bei footlocker noch per google suche.

vllt jemand hier ne ahnung wo ich so eine herbekomme?


dank schonmal


gruß
 
Schon so einschlägige Hip-Hop-Shops im Netz abgeklappert?
http://www.def-shop.com/Caps/Pitching-Caps:::57_66.html?adtraid=40-61-589-167924-1780258-0-0&adtrasession=9ac15245-7e58-4863-8498-f77b4992938a&gclid=CO-X7_Xvj58CFdSCzAod7CJPMA

Kenn mich damit nicht so aus, denn das einzige Base-Cap, was ich trage (und jemals trug) ist eines von Atari, was ich mal von Rossi als Sonderpreis bekommen habe. =)

Aber es gibt doch hunderte von Onlineshops, die solche Hip-Hop-Hüte (^^) verkaufen. Zur Not frage doch mal via E-Mail direkt bei einem großen Shop nach deinem speziellen Modell. Vielleicht können die das ja bestellen.
 
Zurück