• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights Problem

Hab mir vorkurzen Neverwinter Nights von Atari gehotl.Hab es auch ein paar Stunden gespielt bis eine Fehlermeldung kam,das Programm müsste beendet werden.Hab es immer wieder probiert aber nun kann ich noch nicht mal mehr spielen,immer wieder kommt diese Fehlermeldung!
Also hab ich das Spiel deinstlliert aber meine Speicherstände hab ich in einen neuen Ordner kopiert,ich will ja nicht alles nochmahl machen.
Bei der Eingabe des CD-Key kam eine Fehlermeldung,dass dies kein gültiger CD-Key sein,aber hab ihn doch auch am Samstag benutzt(Tag der ersten Installation).Hab es mehrfach versucht ohne Erfog!Könnte mir jemand helfen?
Bekomme ich bitte den alten CD-Key eines anderen Spielers?
Vielen Dank im vorraus! :top:

Babasaadfan2006 am 24.07.2006 11:32 schrieb:
Hab mir vorkurzen Neverwinter Nights von Atari gehotl.Hab es auch ein paar Stunden gespielt bis eine Fehlermeldung kam,das Programm müsste beendet werden.Hab es immer wieder probiert aber nun kann ich noch nicht mal mehr spielen,immer wieder kommt diese Fehlermeldung!
Also hab ich das Spiel deinstlliert aber meine Speicherstände hab ich in einen neuen Ordner kopiert,ich will ja nicht alles nochmahl machen.
Bei der Eingabe des CD-Key kam eine Fehlermeldung,dass dies kein gültiger CD-Key sein,aber hab ihn doch auch am Samstag benutzt(Tag der ersten Installation).Hab es mehrfach versucht ohne Erfog!Könnte mir jemand helfen?
Hast Du auch überprüft ob Du den "Key" richtig eingetippt hast? Wenn es weiterhin nicht klappt, such auf der Festplatte nach "nwncdkey.ini", in der sollte noch der alte "Key" drin stehen. Den brauchst Du bei Bedarf nur richtig ab schreiben. ;)
Bekomme ich bitte den alten CD-Key eines anderen Spielers?
Vielen Dank im vorraus! :top:
Da der "Key" gebraucht wird um Online spielen zu können, wirst Du da Pech haben, den gibt keiner freiwillig ab. Ich würde es nicht tun um ehrlich zu sein. ;)

Zurück