• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights Multiplayer

Yao

Anwärter/in
Hallo zusammen,
auf der aktuellen PC Games ist ja als Vollversion Neverwinter Nights. Ich habe gehört das der Multiplayer toll sein soll. Aber ich habe ein paar kleine Fragen:Kostet der was? Muss man sich irgendwo regestrieren oder so. Muss ich Informationen wie Alter, Geburtsdatum u.s.w angeben? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Der Multiplayer Modus von NWN ist gratis. Wenn Du längerfristig auf einer so genannten "Persistent World" spielen willst, wirst du aber nicht drum herum kommen, dich auf der jeweiligen Webseite zu registrieren. Unter Umständen musst du da auch einen Charakter erstellen. Bei manchen der "Persistent Worlds" gibt es auch die Möglichkeit, einfach mal für kurze Zeit, ganz unverbindlich, rein zu schnuppern. Eine Übersicht über deutsche "Persistent Worlds" findest du auf Neverwinternights.de Ich möchte dir den guten Tipp geben, dich erst mal in den jeweiligen Foren um zu schauen, ob noch was los ist auf den Servern. Denn der Release von NWN2 steht kurz bevor, auch sind in den letzten Monaten viele andere gute Spiele raus gekommen, und da ist Kontrolle besser. Über LAN kannst Du zu jeder Zeit spielen, auch über Internet, zum Beispiel mit Hamachi Es steht dir natürlich auch frei, auf internationalen Servern zu spielen, wo im wesentlichen das selbe gilt, wie für deutsche "P.W.". Schau dir das ganze mal in Ruhe an, und such dir, auf Grund der Beschreibung der einzelnen "P.W." die aus, mit der du dich am besten "identifizieren" kannst. ;-)

Zurück