• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter Nights EE: Bezahl-DLC Darkness Over Daggerford ist live

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights EE: Bezahl-DLC Darkness Over Daggerford ist live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neverwinter Nights EE: Bezahl-DLC Darkness Over Daggerford ist live
 
Ich dachte echt, ich seh nicht richtig, als sie die alten Premium-Module, die längst kostenlos für das Original-NWN zu haben waren, wieder separat auf Steam zum Verkauf angeboten haben. Und jetzt das noch für sage und schreibe 10 Euro (edit: Ok, es sind knapp über 8 Euro, aber dennoch)? Ich weiß ja jetzt nicht wie groß die Änderungen gegenüber der kostenlos verfügbaren Fassung dieses damals eingestampften Moduls sind und ich habe die auch selbst nicht gespielt, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass dieser Preis irgendwie zu rechtfertigen ist. Wenn sie für die EE wenigstens die Grafik aufpoliert hätten, aber so... naja ich bin ohnehin nicht der größte NWN-Fan und mal abgesehen von der extrem schwachen Originalkampagne (die Add-Ons waren ganz in Ordnung) war ich jetzt auch von den anderen Premium-Modulen nicht übermäßig begeistert.
 
Zurück