• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NeverWinter Nights - Darkness over Daggerford - kostenloses Premium Modul

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
http://nwvault.ign.com/View.php?view=modules.Detail&id=5122

Ein Entwickler, der unter anderem bei Neverwinter Nights und dem Add-On zu Baldur's Gate II mitgearbeitet hat, hat mit seinem Team (Ossian Studios) ein Modul gebastelt, das ursprünglich als kostenpflichtiges Premium Modul gedacht war, jetzt aber kostenlos zum Download bereit steht.

Einige werden es schon kennen und sich schon gespielt haben?! Ich hab ein Problem, weil ich nämlich das .rar File nicht entpacken kann, es kommen immer wieder Fehlermeldungen, wie zb unerwartete Dateiendung?!
Wollte wissen, ob jemand anders auch solche Probleme hatte? Zu glauben, dass es daran liegt, weil ich das File auf nem linux-rechner runterlade und ihn dann auf meinen Windows rechner bringe, Macken hat, ist doch eher Aberglaube als logisch?!?
 
Ne, das liegt nicht an Linux.

Aber trotzdem kommst du nicht darum herum das Spiel nochmal runterzuladen, den diese Fehlermeldung bedeutet das das Archiev defekt ist - kommt beim Downloaden schon ab und zu mal vor :(
 
Zurück