• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2?

ebbo

Anfänger/in
ich bin westhafen und laufe nach südwesten die straße entland wie es im logbuch steht, ich komme ein reisportal,wenn ich strasse weiter weiter westen geht das nicht!
was muss ich machen damit ich der strasse westen folgen kann?

danke

ebbo am 09.01.2007 13:43 schrieb:
ich bin westhafen und laufe nach südwesten die straße entland wie es im logbuch steht, ich komme ein reisportal,wenn ich strasse weiter weiter westen geht das nicht!

danke

:confused: :confused: :confused: Gehst du aus Westhafen rein oder raus oder was??? Und normalerweise gehst du auf das Portal und kannst dein Reiseziel aussuchen... ;)

darthpotatoe am 09.01.2007 17:33 schrieb:
ebbo am 09.01.2007 13:43 schrieb:

danke

:confused: :confused: :confused: Gehst du aus Westhafen rein oder raus oder was??? Und normalerweise gehst du auf das Portal und kannst dein Reiseziel aussuchen... ;)

wie war das noch... westhafen ist das startdorf? dann bist du noch nie gereist und weißt das halt nicht: man muss halt auf dieses reiseportal-symbol draufgehen/klicken. das heißt ja auch "portal", weil man von da aus reisen kann und nicht nur dran vorbeigeht ;)

oder bist du schon weiter im game?

Zurück