• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2: Gruppenmitglieder folgen nicht mehr und kämpfen nicht mehr!

icon45

Anfänger/in
Neverwinter Nights 2: Gruppenmitglieder folgen nicht mehr und kämpfen nicht mehr!

Seit einiger Zeit folgen mir die anderen Gruppenmitglieder nicht mehr, wenn ich irgendwo langlaufe. Sie bleiben immer an dem Punkt auf der Karte, wo man startet. Wenn sie angegriffen werden, schlagen sie auch nicht zurück. Ich habe nichts am Verhalten geändert und habe den Patch 1.3 drin. Kann mir da einer weiterhelfen?

AW: Neverwinter Nights 2: Gruppenmitglieder folgen nicht mehr und kämpfen nicht mehr!

Klicke die mitglieder einzeln an(rechte mousetaste gedrückt halten), in dem menu das aufklappt auf, mir Folgen klicken.

Mfg

AW: Neverwinter Nights 2: Gruppenmitglieder folgen nicht mehr und kämpfen nicht mehr!

Nexus76 am 27.01.2007 19:23 schrieb:
Klicke die mitglieder einzeln an(rechte mousetaste gedrückt halten), in dem menu das aufklappt auf, mir Folgen klicken.

Mfg
Das geht auch einfacher ;)

Rechtsklick auf den eigenen Charakter (rechte Maustaste gedrückt halten) bis das Menu erscheint und den Befehl folgen auswählen.
So spart man sich ein paar klicks.

Am besten drückst du mal im Game "V" da haste dann alle Befehle die du brauchst. Ich hab mir da 3 in die Leiste gelegt. So kann ich sie jederzeit halten, laufen und angreifen lassen. :-D

Zurück