• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights 2, Bug in der Hauptquest?

mwurz

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin an der Stelle, wo ich einerm Schattenschnitter das Buch von Ilkatzar entreissen konnte. Ammon Jerro sagt wir sollen jetzt mit Aldanon reden, damit er mit Hilfe des Buchs einen weg ins Tal von Merdelain finden kann. Wenn ich aber mit Aldanon rede habe ich keine Gesprächsoption die sich darauf bezieht. Im Tagebuch steht dazu auch nichts. Hab das Spiel schon auf 1.04 gepacht.

Vielen Dank im voraus :]
 
mwurz am 16.04.2007 20:07 schrieb:
Hi, ich bin an der Stelle, wo ich einerm Schattenschnitter das Buch von Ilkatzar entreissen konnte. Ammon Jerro sagt wir sollen jetzt mit Aldanon reden, damit er mit Hilfe des Buchs einen weg ins Tal von Merdelain finden kann. Wenn ich aber mit Aldanon rede habe ich keine Gesprächsoption die sich darauf bezieht. Im Tagebuch steht dazu auch nichts. Hab das Spiel schon auf 1.04 gepacht.

Vielen Dank im voraus :]

Ich glaube du musst noch warten und andere Quests machen!(Bin mir ziemlich sicher, hab es vor 2 Wochen durchgespielt!)
 
[ich glaube du musst noch warten und andere Quests machen!(Bin mir ziemlich sicher, hab es vor 2 Wochen durchgespielt!) [/quote]
Hmmm, ich habe leider keine Ahnung welche Quests das sein könnten. Ich kann zu diesem Zeitpunkt auch nicht an sehr viele Orte reisen. Vielleicht kannst Du dich noch erinnern welche Quest?
 
mwurz am 17.04.2007 17:02 schrieb:
[ich glaube du musst noch warten und andere Quests machen!(Bin mir ziemlich sicher, hab es vor 2 Wochen durchgespielt!)
Hmmm, ich habe leider keine Ahnung welche Quests das sein könnten. Ich kann zu diesem Zeitpunkt auch nicht an sehr viele Orte reisen. Vielleicht kannst Du dich noch erinnern welche Quest? [/quote]


Mach alles, was du noch zu tun hast.
Spoiler:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Aldernon dich kontaktiert, nachdem du alle restlichen, wichtigen Quests gemacht hast, oder wenn du deine Burg vollständig aufgebaut hast.
 
Gajeza am 17.04.2007 22:45 schrieb:
mwurz am 17.04.2007 17:02 schrieb:
[ich glaube du musst noch warten und andere Quests machen!(Bin mir ziemlich sicher, hab es vor 2 Wochen durchgespielt!)
Hmmm, ich habe leider keine Ahnung welche Quests das sein könnten. Ich kann zu diesem Zeitpunkt auch nicht an sehr viele Orte reisen. Vielleicht kannst Du dich noch erinnern welche Quest?


Mach alles, was du noch zu tun hast.
Spoiler:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Aldernon dich kontaktiert, nachdem du alle restlichen, wichtigen Quests gemacht hast, oder wenn du deine Burg vollständig aufgebaut hast.
[/quote]

danke :)
 
Zurück