• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter: Neuer Story-Trailer zum Online-Rollenspiel gewährt Einblick in die Spielgrafik

Als Fan der D&D-Serien bin ich durchaus interessiert. Sieht auch garnicht mal häßlich aus das Ding. Vindictus als Genrevergleich sagt mir jetzt leider nichts, aber der Ausdruck Action - ORPG gefällt mir, wenns denn tatsächlich Abwechslung vom Everquest-Einheitsbrei (hier spare ich mir mal WoW-Einheitsbrei zu sagen, da ja WoW eindeutig die Mechanik von EQ benutzt) ist :)
Einzig störend empfinde ich F2P... Bin kein Fan dieses Models, aber solange man auch mit ohne Geld ( :P ) alles erreichen kann und adäquates Equipment bekommt, kann man es ja durchaus als Anreiz sehen. Hoffe auf weitere News :)
Genug des Senfs, Gruß

"Nur kurze Zeit nach der offiziellen Ankündigung wurde das ursprüngliche Konzept über den Haufen geworden. Denn eigentlich sollte Neverwinter ein Solo-Rollenspiel werden."

Schade...ein SP-Rollenspiel wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Neverwinter Nights 3 :-)

neverwinter nights 1 war der hammer! wenn nw3 tatsächlich mal irgendwann rauskommt, hoffe ich das es besser wird als teil 2.
von free2play halte ich eigentlich nichts.
am anfang denkt man immer, cool, das geht und nach einiger zeit kann mans lassen oder für 50 items im monat seine 13.99 zahlen...

Zurück