SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Als Free-2-Play-MMOG geplant - Ursprüngliches Konzept über den Haufen geworfen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neverwinter: Als Free-2-Play-MMOG geplant - Ursprüngliches Konzept über den Haufen geworfen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neverwinter: Als Free-2-Play-MMOG geplant - Ursprüngliches Konzept über den Haufen geworfen

