• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuro Hunter-???

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
kann mir irgendwer etwas dazu sagen?viel scheint es nicht über das spiel zu geben.ein paar angaben der entwickler,viel mehr ist nicht.würde mal gern mehr erfahren...hat es evtl. schon mal jemand angespielt oder 'ne review gefunden?

mir ists ein rätsel,warum sich nicht mal jemand daran macht ein vernünftiges shadowrun- rpg zu programmieren.

das szenario ist ja geradezu dafür geschaffen .

die snes- adaption war weltklasse, ist aber mittlerweile ca. 12 jahre alt !

Bonkic am 16.09.2005 21:13 schrieb:
mir ists ein rätsel,warum sich nicht mal jemand daran macht ein vernünftiges shadowrun- rpg zu programmieren.

das szenario ist ja geradezu dafür geschaffen .

die snes- adaption war weltklasse, ist aber mittlerweile ca. 12 jahre alt !
man bleibt halt bei dem,was sich bei den spielern bewährt hat.schließlich geht es nur ums geld,und leider weniger um den inhalt.gerade dann,wenn man damit nur einen "kleinen" speziellen kundenkreis trifft.das ist in anderen genres genauso,leider.man will halt die masse treffen.darunter leidet dann natürlich inhalt und qualität.

hab das heute rein zufällig entdeckt - hat es denn jemand schon mal getestet? wie is das so?

http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=7237&postdays=0&postorder=asc&start=15

maverick hat da ein paar worte zu geschrieben
bin auch gespannt auf den test vom andy, hoffe er kommt bald ;)

Sollte bald kommen, Andy hatte Neuro Hunter nach Advent Rising sich vornehmen wollen und das Advent Rising Review kam heute.

Zurück