Guten Abend zusammen.
Bin neu hier im board und hätte doch direkt mal eine Bitte an die Profis hier.
Ich kenne mich zwar einigermaßen mitm PC aus jedoch hört man immer wieder sonderbare Dinge was zum Beispiel installationen angeht.
Nun die Frage an EUCH!
Wie installiert man einen PC richtig?
In welcher Reihenfolge die Treiber? (Erst board treiber? dann grafik? dann prozessor? dann directx?) ect.
Wann das windows update starten?
Welche Zusatzprogramme könnt ihr Empfehlen? Also Browser, Viren, CPU überwachungsprogramme?
Momentanter alter "neuer" Rechner ist ein
AMD64 3500+ auf einem Asus A8N-SLI Board verpackt. 2*512 MB Arbeitsspeicher (Keine Ahnung was für einer
) Geforce 6600GT: 200 Gigabyte Festplatte S-ATA.
Hoffe ihr könnt da einem unwissenden behilflich sein
MfG Der Franz!
[EDIT] Ich habe momentan Windows XP Professional.
Sollte ich mir vielleicht Die 64Bit Version kaufen?
Bringt mir das irgendwas?
Bin neu hier im board und hätte doch direkt mal eine Bitte an die Profis hier.
Ich kenne mich zwar einigermaßen mitm PC aus jedoch hört man immer wieder sonderbare Dinge was zum Beispiel installationen angeht.
Nun die Frage an EUCH!
Wie installiert man einen PC richtig?
In welcher Reihenfolge die Treiber? (Erst board treiber? dann grafik? dann prozessor? dann directx?) ect.
Wann das windows update starten?
Welche Zusatzprogramme könnt ihr Empfehlen? Also Browser, Viren, CPU überwachungsprogramme?
Momentanter alter "neuer" Rechner ist ein
AMD64 3500+ auf einem Asus A8N-SLI Board verpackt. 2*512 MB Arbeitsspeicher (Keine Ahnung was für einer
) Geforce 6600GT: 200 Gigabyte Festplatte S-ATA.Hoffe ihr könnt da einem unwissenden behilflich sein
MfG Der Franz!
[EDIT] Ich habe momentan Windows XP Professional.
Sollte ich mir vielleicht Die 64Bit Version kaufen?
Bringt mir das irgendwas?
Allerdings kann in der Praxis immer noch das eine oder andere passieren... Deshalb sollte man vorab wichtige Treiber in einer aktuellen Version downloaden und kann dann auf veraltete Treiber-CDs weitestgehend verzichten.