• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuigkeiten zum R600, dies mal wieder nichts genaueres:

I

ich98

Gast
hi,

es gab jetzt viele Gerüchte, um den R600, doch nun hat ATI endlich "Fakten" zum neuen Chip und der Produktreihe herausgerückt.

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/februar/ati_r600-serie_modelle_ausstattung_preis/

Ich persönlich bin gespannt wie sich die X2800XT/XL Karten schlagen werden. :]

Gruß



hab mal das edit getätigt, dass iceman versaut hat
 
AW: Neuigkeiten zum R600, dies mal endlich Fakten:

Öh, Fakten gibts da keine. Siehe den letzten Abschnitt der News:
Abschließend noch einmal der Hinweis, dass es sich weiterhin um Gerüchte handelt. Jedoch sehen die Spezifikationen nicht so aus, als könnten sie außerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit liegen, so dass auch sinnvoll darüber diskutiert werden kann.
 
AW: Neuigkeiten zum R600, dies mal endlich genaueres:

Iceman am 14.02.2007 16:14 schrieb:
Öh, Fakten gibts da keine. Siehe den letzten Abschnitt der News:
Abschließend noch einmal der Hinweis, dass es sich weiterhin um Gerüchte handelt. Jedoch sehen die Spezifikationen nicht so aus, als könnten sie außerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit liegen, so dass auch sinnvoll darüber diskutiert werden kann.

du hast meinen "Edit" versaut bzw. die ur-Fassung gequotet :P
 
Zurück