• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neuigkeiten zum R600, dies mal wieder nichts genaueres:

I

ich98

Gast
hi,

es gab jetzt viele Gerüchte, um den R600, doch nun hat ATI endlich "Fakten" zum neuen Chip und der Produktreihe herausgerückt.

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/februar/ati_r600-serie_modelle_ausstattung_preis/

Ich persönlich bin gespannt wie sich die X2800XT/XL Karten schlagen werden. :]

Gruß



hab mal das edit getätigt, dass iceman versaut hat
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
AW: Neuigkeiten zum R600, dies mal endlich Fakten:

Öh, Fakten gibts da keine. Siehe den letzten Abschnitt der News:
Abschließend noch einmal der Hinweis, dass es sich weiterhin um Gerüchte handelt. Jedoch sehen die Spezifikationen nicht so aus, als könnten sie außerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit liegen, so dass auch sinnvoll darüber diskutiert werden kann.
 
TE
I

ich98

Gast
AW: Neuigkeiten zum R600, dies mal endlich genaueres:

Iceman am 14.02.2007 16:14 schrieb:
Öh, Fakten gibts da keine. Siehe den letzten Abschnitt der News:
Abschließend noch einmal der Hinweis, dass es sich weiterhin um Gerüchte handelt. Jedoch sehen die Spezifikationen nicht so aus, als könnten sie außerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit liegen, so dass auch sinnvoll darüber diskutiert werden kann.

du hast meinen "Edit" versaut bzw. die ur-Fassung gequotet :P
 
Oben Unten