• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Update für Diablo 4 - Level-100-Grind endlich leichter?

Der Bonus ist ja nur additiv, d.h. der absolut öde Grind bis 100 wird dadurch nicht wirklich besser! ansonsten gibt es auch KEINE "viele interessante Änderungen"...Clickbait!
 
Also noch schneller durch und noch schneller Langeweile.... lvl 50 hat man an einem Tag, der Rest max 2 Wochen. Haben die casuals wieder genug rumgeheult.
Also noch schneller durch und noch schneller Langeweile.... lvl 50 hat man an einem Tag, der Rest max 2 Wochen. Haben die casuals wieder genug rumgeheult.
Muss aber sagen ich find den lvl cab sowieso scheisse war in diablo 3 besser. Aber das haben sie ja auch verweichlicht jetzt.
 
Ab lvl 70 kaum noch Loot und sinnloser Grind. Paragon endet ja auch mit lvl 100.
Gilt der buff aber nur für die Season 1?
 
Ja nur für Season 1 durch Erhöhung des XP-Segens, anstatt 308% mehr XP in Weltstufe 4 hat man nun 320% mehr XP, das sind effektiv leider nur 4% mehr XP. Absolut lächerlich was Blizzard da macht. Den Patch hätten sie sich auch sonst wohin stecken können. Das wird niemanden zu dem Spiel zurückholen.
 
Zurück