• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues System mit E8400 ? Aber wann ?

Machoman33

Anfänger/in
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen.
Ich hätte an diese Komponenten gedacht:

Core 2 Duo E8400
Gigabyte GA DS3
2GB Ram OCZ 800MHz
550 Watt Netzteil LC Power
ATI X1950XT
2 mal 320 GB Baracuda Sata

Meine frage an euch..........was haltet ihr von meinem System und hat irgend
einer Infos über den neuen E8400 Prozi!!! Wann ist der verfügbar??

Danke schonmal im Vorraus!!!

MFG Sascha
 
Ich würde nicht so eine alte Grafikkarte jetzt noch kaufen. Da gibt es neuere die schneller und günstiger sind. Es sei denn Du hast die Karte schon, dann ignoriere meine Antwort :)

Die 1950XTX kostet neu 320€. Eine HD 3870 kriegt man ab 170€ und die hat je nach Setting bis zu 50% mehr Leistung.
 
Machoman33 am 06.02.2008 01:48 schrieb:
hat irgend
einer Infos über den neuen E8400 Prozi!!! Wann ist der verfügbar??
also der ist / war ja schon teilweise verfügbar aber da intel mit der auslieferung sehr langsam ist (die wollen weiterhin die alten prozzies verkaufen aber wer kauft die schon wenns die neuen in hülle und fülle geben würde ?) sind die sobald sie iwo verfügbar sind, genau so schnell wieder weg wie sie gekommen sind ^^
ich habe mir vor ein paar tagen 2 stück bei hardwareversand.de ergattert :X (einen für mich und einen fürn kumpel) die hatten nämlich welche ( für 18 st. oda so ^^) naja ... musste immer mal zwischendurch bei preissuchaschienen suchen vll. haste ja glück ;)
 
Zurück