• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Studio, mehr Geld: Konami meint es ernst mit der Gaming-Rückkehr!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
26
Freut mich zu hören. Konami war mal richtig gut. Wenn sie es ernst meinen mit dem Comeback haben sie eine Chance verdient und meinen Segen.
 
Na ja, bei dem was man zuletzt noch mit dem Pro Evolution Soccer Nachfolger gemacht hat, ist Skepsis erst mal angesagt. Man muss Worten halt auch Taten folgen lassen. Alles andere ist PR Geblubber.
 
Zurück