• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues "Skyrim": Ernsthaft? Alle warten auf The Elder Scrolls 6, stattdessen veröffentlicht Bethesda das hier

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Oh no… schade irgendwie, dass die kapazitätn mit sowas verbrannt werden anstatt an was vernünftigem zu arbeiten :/
aber naja was soll’s, scheinbar gibt es einen ausreichend großen Markt dafür
 
Oh no… schade irgendwie, dass die kapazitätn mit sowas verbrannt werden anstatt an was vernünftigem zu arbeiten :/
aber naja was soll’s, scheinbar gibt es einen ausreichend großen Markt dafür
Du meinst doch sicher diesen hahnebüchenen Artikel hier und nicht irgendein x-beliebiges mobile Game, das nur Namensrechte besitzt und keinesfalls Entwickler Ressourcen bei Bethesda bindet, oder? Oder!
 
Wie kann man diesen launch verstehen, wenn das Spiel schon seit März im play store ist? Da steht als Veröffentlichungsdatum der 21.3.2024. Was veröffentlichen die da?
 
PCGames ernsthaft? So überraschend ist es doch garnicht, ich kann mich erinnern das sie es damals sogar irgendwo vorgestellt hatten. Die Veröffentlichung im EA war jedenfalls im September 2023 für die USA und Kanada und dann erst in ausgewählten Ländern. In Deutschland schon im März 2024 und jetzt die globale Veröffentlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück