• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastre

Anwärter/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

Hi,
Ich habe ein neues PW für meinen Account beantragt und auch einige Zeit später eine Mail bekommen die ich als sicherheit zurückschicken sollte.
Nun warte ich aber schon seit langem darauf dass das neue Passwort mir zugeschickt wird. Wie lange dauert das normalerweise?

mfG
Mastre
 
AW: Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

Du kannst im Battle Net auch mehrere Accounts haben. Erstell einfach einen neuen, dann kannst du solange, wie du auf das Passwort warten mußt, wenigstens spielen.

rya,
Worrel
 
AW: Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

Worrel am 24.08.2004 12:41 schrieb:
Du kannst im Battle Net auch mehrere Accounts haben. Erstell einfach einen neuen, dann kannst du solange, wie du auf das Passwort warten mußt, wenigstens spielen.

rya,
Worrel

so kommt er aber nich an seine char's...
 
AW: Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

Max_Power am 24.08.2004 13:18 schrieb:
Worrel am 24.08.2004 12:41 schrieb:
Du kannst im Battle Net auch mehrere Accounts haben. Erstell einfach einen neuen, dann kannst du solange, wie du auf das Passwort warten mußt, wenigstens spielen.
so kommt er aber nich an seine char's...
Die scheinen ja sowieso futsch zu sein:
[url=http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3028617&x=14 schrieb:
Mastre am 24.08.2004 12:21[/url]] ... Was ich eigentlich so scheisse fand ist das die mir alle Chars gelöscht haben.

rya,
Worrel
 
AW: Neues PW für Diablo2 Battelnet Account

weiter bitte hier=> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=10&tid=3028617
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück