• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Koop Game gesucht!

Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich suche für mich und meinem Kumpel ein neues Game aber werde einfach nicht fündig. Sollte ein eher aktuelles Game sein... Grafik kommt aufs Game drauf an.. Sowas wie The Forest wäre interessant kann aber auch ganz was anderes sein, sind eigentlich für alles offen. Einfach jedes Game was Koop und Richtung Suvival/Basebuild/FPS/RPG ist einfach mal reinschreiben :_) Danke


 
Hier auf Co-Optimus findest du eine umfangreiche Auflistung der Co-op-Spiele.
Zuerst wählst du die gewünschte Plattform. Die Liste lässt sich durch das Menü zur linken Hand noch weiter filtern, nach Genre, Spieleranzahl etc.
Da die neueren Spiele gut überschaubar sind, würde ich aber einfach nach absteigendem Erscheinungsjahr ordnen und blättern.
 
Einfach jedes Game was Koop und Richtung Suvival/Basebuild/FPS/RPG ist einfach mal reinschreiben
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ihr eine Komponente davon wollt oder möglichst viele...
Trotzdem schlag ich es mal vor: Divinity: Original Sin 2
Aber spielt sich halt eher gemächlich durch viele umfangreiche Dialoge und Rundentaktikkämpfe.

Ansonsten:
No Mans Sky? Mittlerweile scheint sich da einiges getan zu haben.
Space Engineers?

Hab ich aber beide nicht wirklich gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt als koennte Fallout 76 was fuer dich/euch sein, dass gerade in die Beta gegangen ist. Coop/Basebuilding/FPS/RPG, ist eigentlich da alles drin.
 
Danke für die Vorschläge aber werde einfach nicht fündig ... das Game sollte schon eher aktuell sein und grafiktechnisch auch gut sein ... Naja danke trotzdem :)
 
Danke für die Vorschläge aber werde einfach nicht fündig ... das Game sollte schon eher aktuell sein und grafiktechnisch auch gut sein ... Naja danke trotzdem :)

was genau hast du denn an den vorschlägen auszusetzen? zumindest mal aktuell waren doch eigentlich alle genannten titel. :O

mir würden spontan vielleicht noch ark: survival evolved und age of conan einfallen. die sollten, so in etwa, wohl ebenfalls bieten, wonach du suchst.
wirklich gut kenne ich mich mit diesem genre allerdings nicht aus.
 
Resident Evil 5 konnte man schön im Koop spielen. Ich glaub das 6er auch.
Ansonsten find ich die zwei Lara Croft Teile auch schick.(the Guardian of Light und the Temple of Osiris) (nicht zu verwechseln mit Tomb Raider)
 
Zurück