Maci Naeem
Gelegenheitsspieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Indiana-Jones-Spiel enthüllt! Microsoft zeigt Mega-Spiele-Show schon sehr bald gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neues Indiana-Jones-Spiel enthüllt! Microsoft zeigt Mega-Spiele-Show schon sehr bald
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neues Indiana-Jones-Spiel enthüllt! Microsoft zeigt Mega-Spiele-Show schon sehr bald
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
die Musik Kamera etc. war immer so schauderhaft, die wenige Munition wie bei Resident Evil (unterschiedliche Lampen was Alan Wake abgeschaut haben könnte) , Inspiration von Faculty (Das DIng) etc. das hatte damals einfach Charme & war auf höchster Schwierigkeitsgrade höllisch schwer (gerade 2 Teil den Finalen Boss hatte man meist nicht mehr genug Ammo selbst wenn man die meisten Monster links liegen gelassen hat & alles Mitnahm was ging. Naja vielleicht kein Resident Evil, Silent Hill Alone in the Dark Klassiker oder kreativen Hit wie No Ones Lives Forever etc., aber für mich einfach trotzdem so ne vergessene Perle wie Beyond Good & Evil , XIII, Rayman 2 Great Escape/ Hoodlum Havoc etc. Outcast oder wie das heisst bekommt ja auch nach 20 Jahren mal wieder neuen zweiten Teil. XD.gif)