• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Forendesign?

Wenn jetzt bei den normalen Usern noch ein weisser Balken kommt, haben wir die Flagge von Bulgarien ;)

Trotzdem noch eine kleine Anregung:
Neulinge können mit den Rängen wie "Klugschiesser" oder der Narrenkappe nicht viel/nix anfangen.
Wäre evtl keine schlechte Idee, jene Ränge mit einem Link zu öhm... verlinken, die einen weiterleiten auf den Beschrieb des Ranges.

Farb- & Rangtest.

Wenn bei mir immer noch ganz förmlich "CO" da steht, renn ich weinend und vorallem nackt durch Berlin!

:B

Berlin hat Glück gehabt! :-D
Also vom Wetter her hättest du das heute locker machen können. :-D
Ne, nackte weinende Menschen auf den Straßen sind in Berlin ja nicht unbedingt ungewöhnlich. :B

Ich finde das echt gut mit den Farben. Sieht gut aus und macht Sinn. Ich hoffe das bleibt bestehen, nachdem "euer nächsten großes Ding" angelaufen ist. =)

aber das schon schlimm was man als Pazifist alles über so Gewehre, Panzer, ach Waffen aller Art weiß, nur weil man da irgendwelche Spiele spielt oder auch Modelle baut
Du meinst "was man darüber zu wissen glaubt". ;) :B

Wenn du in Wirklichkeit mit ner F15 konfrontiert bist, bist du schon tot, bevor du das Ding überhaupt siehst/hörst. Da nutzt das beste theoretische Wissen nichts.^^

F-15? F-15 Eagle? Was kommst Du denn mit dem ollen Vogel als Beispiel, der gut und gerne 40 Jahre auf dem Buckel hat? Ich hätte als Beispiel die F-22 Raptor, oder die Predator Drohne genommen, aber F-15, die ist doch so Steinzeit... :B :-D

@topic: Das neue Forendesign gefällt mir, sieht recht stylish aus! :top:

Ah, jetzt haben die Kadetten und Offiziere auch eine eigene Farbe.
Ich wäre für eine neue Farbverteilung: Normale User grün, Sternchenträger gelb und Redaktion rot. So erkennt man immer direkt, wan man rumkacken darf und wo nicht ;)

Ich wäre für eine neue Farbverteilung: Normale User grün, Sternchenträger gelb und Redaktion rot.
Ich hätte dann gern ein sanftes, edles, vollmundiges Purpur bitte =)
Alles hat seine Grenzen. Wir sind hier doch nicht bei PCGayms :P
Informier dich mal, was die Farbe Purpur für eine Bedeutung hat (wir reden hier nicht von Pink *g*)
Der echte Purpurfarbstoff ist einer der teuersten Farbstoffe der Welt...
Es war der Farbstoff der Toga von Triumphatoren und des Kaisers.

von dem Her: Bin auch für Purpur ;)

Soso, bei PC Games kommt jetzt Farbe ins Spiel. Naja, da weiß der allgemeine Mob wenigstens, wen er beschimpfen und mit Tomaten bewerfen darf :P ;)

Aber schaut schon nicht schlecht aus. Kann man ruhig so lassen.

Neulinge können mit den Rängen wie "Klugschiesser" oder der Narrenkappe nicht viel/nix anfangen.
Wäre evtl keine schlechte Idee, jene Ränge mit einem Link zu öhm... verlinken, die einen weiterleiten auf den Beschrieb des Ranges.
Ehrlich gesagt kann ich mit den vielen Rängen in anderen Foren auch nicht viel anfangen: da hat der eine den Rang eines Jedi-Padawan inne, während ein anderer Aushilfs-Wookie ist. :B :-D

Ausserdem: Wer auch nur einen Bruchteil von Rabowkes Beiträge gelesen hat, kommt allein auf den Trichter, warum sein Rang "Klugscheisser" ist. :P

Ehrlich gesagt kann ich mit den vielen Rängen in anderen Foren auch nicht viel anfangen: da hat der eine den Rang eines Jedi-Padawan inne, während ein anderer Aushilfs-Wookie ist. :B :-D

Ausserdem: Wer auch nur einen Bruchteil von Rabowkes Beiträge gelesen hat, kommt allein auf den Trichter, warum sein Rang "Klugscheisser" ist. :P
War ja nur ein Vorschlag für ein witziges Gimmick.
:P

Zurück