• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues fantasy-Rollenspiel gesucht

hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Fantasy Rollenspiel. Mein Ihr das sich der Kauf von Everlight lohnen könnte?everlight-game.de

Natürlich, zumindest für den Publisher! ;)

Es fällt schwer ein Spiel zu empfehlen, wenn du keinerlei Angaben machst was dir gefällt, aber hier mal allgemein:

Everlight ist das neue Spiel der Simon 4 Macher und somit ein reines Point&Click Adventure.

Aktuelle Rollenspiele wären z.B.: Oblivion, Gothic 3 oder Two Worlds

RobinLehmann am 13.09.2007 17:00 schrieb:
hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Fantasy Rollenspiel. Mein Ihr das sich der Kauf von Everlight lohnen könnte?everlight-game.de

welche spiele kannst du den schon, die dir gefallen? suchst du ein singleplayergame, oder multiplayer? legst du großen wert auf die grafik? eher actionreiche kämpfe?

Ist halt eher wenig Fantasy sondern eher wie ein Kung Fu Film mit Magie, trotzdem sehr empfehlenswert: Jade Empire. zocke ich momentan, ist mehr eine Mischung aus Rollenspiel (es gibt nur 3 Attribute, dafür recht viele Fähigkeiten und dazu Edelsteine um dich zu verbessern) und Action-Prügelspiel (vor allem die Kämpfe sind sehr sctionreich und grandios :top: )
Dazu finde ich auch die Spielwelt im alten Asien gut :top:
Ich vermute zwar das das nicht so richtig ist was du gesucht hast, ist aber genial.... Außerdem hast du ja gar nicht so recht umrissen was du willst ;)

Zurück