Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche spiele kannst du den schon, die dir gefallen? suchst du ein singleplayergame, oder multiplayer? legst du großen wert auf die grafik? eher actionreiche kämpfe?
Ist halt eher wenig Fantasy sondern eher wie ein Kung Fu Film mit Magie, trotzdem sehr empfehlenswert: Jade Empire. zocke ich momentan, ist mehr eine Mischung aus Rollenspiel (es gibt nur 3 Attribute, dafür recht viele Fähigkeiten und dazu Edelsteine um dich zu verbessern) und Action-Prügelspiel (vor allem die Kämpfe sind sehr sctionreich und grandios )
Dazu finde ich auch die Spielwelt im alten Asien gut
Ich vermute zwar das das nicht so richtig ist was du gesucht hast, ist aber genial.... Außerdem hast du ja gar nicht so recht umrissen was du willst