• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Digitales Soundsystem

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Hi@all
ich bin auf der suche nach einem soundsystem das ich an meinen "digital output" anschluss^^ anschließen kann.

Ich würde mich für das Logitech Z 5500 entscheiden, bin mir aber nicht 100% sicher.
gibt es vll noch andere, bessere systeme?

gruß

eXitus64 am 07.06.2008 17:05 schrieb:
Hi@all
ich bin auf der suche nach einem soundsystem das ich an meinen "digital output" anschluss^^ anschließen kann.

Ich würde mich für das Logitech Z 5500 entscheiden, bin mir aber nicht 100% sicher.
gibt es vll noch andere, bessere systeme?

gruß

Z5500 ist geil und kostet bei Amazon schon 216 €. Würde ich ein neues System brauchen, hätte ich mir, ohne nachzudenken, dieses geholt

Denk daran dass dir der Digital Out bei den meisten Soundkarten den Surround-Spielesound kostet ;) .

olstyle am 07.06.2008 18:53 schrieb:
Denk daran dass dir der Digital Out bei den meisten Soundkarten den Surround-Spielesound kostet ;) .

oO ich wollte das teil eher für filme und xbox spielen nutzen...gibt es da dann auch einschränkungen???

eXitus64 am 07.06.2008 19:25 schrieb:
olstyle am 07.06.2008 18:53 schrieb:

oO ich wollte das teil eher für filme und xbox spielen nutzen...gibt es da dann auch einschränkungen???
Bei Filmen auf keinen Fall, bei der Xbox wahrscheinlich auch nicht.

Zurück