• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Design wie isses`?

irtool

Gelegenheitsspieler/in
Joa ich hab meine Page zwar schon tausend mal bewerten lassen aber egal mir ist gerad langweilig und ich hab ein neues Design gemacht.
Hier der Link
http://www.gamersworldonline.de.vu

Schaut halt mal nach dem Design den Ladezeiten Inhalt etc.

Für meine Verhältnisse etwas zu düster. Der Header ist auch net so mein Fall, aber ansonsten ganz ok.

bigfraggle am 07.08.2004 15:39 schrieb:
Für meine Verhältnisse etwas zu düster. Der Header ist auch net so mein Fall, aber ansonsten ganz ok.

Jo ich find auch das es bissel dunkel is, aber das is Geschmacks sache. Ansonsten nich schlecht, aber auch nix besonderes. Nur sind die Pics im Header ,z.B. das von CS, bissel gequetscht. wenn das behoben is siehts gut aus.

Ja ich hab den Banner nicht gemacht ich hab von sowas nicht soviel Ahnung (kann es noch nicht so gut) Steppenork wollte mir nen neuen machen hatte auch schon ne version fertig aber bis jetzt hab ich nichts mehr von ihm gehört.

irtool am 07.08.2004 16:09 schrieb:
Ja ich hab den Banner nicht gemacht ich hab von sowas nicht soviel Ahnung (kann es noch nicht so gut) Steppenork wollte mir nen neuen machen hatte auch schon ne version fertig aber bis jetzt hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich hab derzeit leider extrem wenig (Frei-)Zeit, was man auch an meiner quasi nicht vorhandenen Forumspräsenz sehen kann. Ab September dürfte das anders sein, und dann werde ich auch deinen Header fertigstellen. Versprochen. =)

Ich finde es übrigens recht gut. Es wird von Mal zu Mal besser.

Aso ok aber ich glaube dieser silber/graue Rahmen da würde nicht mehr passen zum rest oder?

Ich find' die Hintergrundgrafik der Rubriken links am Rand nicht besonders toll. Mach da lieber ne gerade Grafik, dann merkt man nicht so, dass es immer die gleiche ist ;)
Ansonsten gute Portalseite, auch wenn die Farbe nicht so mein Geschmack ist :)

Ich weis das es immer die gleiche ist und das ist beabsichtigt damits einheitlich aussieht und es ist auch weniger arbeit.

irtool am 07.08.2004 17:00 schrieb:
Aso ok aber ich glaube dieser silber/graue Rahmen da würde nicht mehr passen zum rest oder?
Na, der is ja ganz fix geändert. Den pass ich dann an das Design an, das du gerade hast.

steppenork am 07.08.2004 20:00 schrieb:
irtool am 07.08.2004 17:00 schrieb:
Na, der is ja ganz fix geändert. Den pass ich dann an das Design an, das du gerade hast.

Die Header sorgen aber dafür das man in den News und auch sonst den Text darüber sehr schlecht lesen kann.

Der Link zu Google in der Rubrik "Links" lautet bei der "www.googel.de" - Schönheitsfehler, die Seite wird trotzdem korrekt aufgerufen.

MfG Jimini

lool ja wieso denn das haben die so ne 2te domain als sicherheit oder was?
Mhh wenn ich dich richtig verstehe sprichst du nicht vom Header sondern von den Tabellen hintergründen`?

bei so einer schönen homepage eine .de.vu domain? so teuer sind .de domains doch gar nicht. ( b-one.net ). wirkt gleich viel professioneller ;)

irtool am 07.08.2004 14:23 schrieb:
Joa ich hab meine Page zwar schon tausend mal bewerten lassen aber egal mir ist gerad langweilig und ich hab ein neues Design gemacht.
Hier der Link
http://www.gamersworldonline.de.vu

Schaut halt mal nach dem Design den Ladezeiten Inhalt etc.

das schaut mal wieder nach einer typischen phpnuke-site aus... da ist eh alles (ausser der textinhalt) schon vorgegeben.
ich finde sie ziemlich düster und ziemlich unübersichtlich, da alles so gequetscht erscheint... ich habe dsl, also wegen ladezeiten ist meine meinung irrelevant. wie schon in einem anderen thread erwähnt, ist eine negative schrift (also hell auf dunklem untergrund) ewig anstrengend fürs auge und sollte eigentlich vermieden werden...

http://www.formgeist.de

Jimini_Grillwurst am 08.08.2004 14:09 schrieb:
Der Link zu Google in der Rubrik "Links" lautet bei der "www.googel.de" - Schönheitsfehler, die Seite wird trotzdem korrekt aufgerufen.

MfG Jimini

ist ja egal, du kannst da im quelltext auch www.blablabla.de eingeben, hauptsache der link im "<ahref>" ist richtig geschrieben... :-D

Zurück