• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues DCU: Eine Übersicht aller Filme und Serien

Meine Güte was ein Murks... James Gunn will DC offenbar komplett zu Grunde richten... das will doch kaum einer sehen. Sieht man ja auch recht gut an den Twitter Reaktionen... spontan geschätzt rund 70% finden das totalen Mist und schert es gar nicht...

Naja soll er machen, und ordentlich gegen die Wand fahren damit dieses unbedingt "Universe" gedöns mal aufhört.

DC eignet sich sowieso viel besser für filme die in sich geschlossen sind oder eben nur auf einen/wenige Figuren zugeschnitten sind. Wie zb die Batman Filme von Nolan oder der neue und so weiter.
 
Also aus den Socken haut mich das nicht. Lanterns ist vielleicht noch interessant aber der Rest? Sorry kein Interesse...
 
Meine Güte was ein Murks... James Gunn will DC offenbar komplett zu Grunde richten... das will doch kaum einer sehen. Sieht man ja auch recht gut an den Twitter Reaktionen... spontan geschätzt rund 70% finden das totalen Mist und schert es gar nicht...

Naja soll er machen, und ordentlich gegen die Wand fahren damit dieses unbedingt "Universe" gedöns mal aufhört.

DC eignet sich sowieso viel besser für filme die in sich geschlossen sind oder eben nur auf einen/wenige Figuren zugeschnitten sind. Wie zb die Batman Filme von Nolan oder der neue und so weiter.
Wenn 70% das als totalen Mist abstempeln aber gefühlt 99% der Twitterkommentare komplett Unsinn sind, dann ist das doch gar nicht so schlecht...
Spaß beiseite. Das sieht mir auch eher konfus aus.
Beim Rest stimme ich definitiv zu, Iniverse a la Disney brauch ich nicht!
 
Zurück