• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Community-Spiel!

Brett am 03.11.2005 14:43 schrieb:
^ ja, sitzte in der Schule
< will endlich seine schwester loswerden. sie ist prima als haussklavin zu halten
v bietet?

^ Netter Versuch! Wie wär´s mit tauschen? < hat 2 Schwestern, (23 & 12 Jahre alt), wahlweise auch mit alternativem Kind (mein Neffe, 5 Jahre alt) abzugeben
< steigt jetzt auch in den Menschenhandel ein und hofft, dass demnächst mal ein neuer Running Gag in diesem Thread auftaucht.
v Bringt einen neuen, unverbrauchten Running Gag :-D
 
oids am 03.11.2005 15:23 schrieb:
^ Netter Versuch! Wie wär´s mit tauschen? < hat 2 Schwestern, (23 & 12 Jahre alt), wahlweise auch mit alternativem Kind (mein Neffe, 5 Jahre alt) abzugeben
< steigt jetzt auch in den Menschenhandel ein und hofft, dass demnächst mal ein neuer Running Gag in diesem Thread auftaucht.
v Bringt einen neuen, unverbrauchten Running Gag :-D

^ hofft wahrscheinlich vergeblich
< hat nur 'nen Halbbruder (36) abzugeben und weiss auch keinen running gag
v bringt dann sicher wirklich einen running gag *hoff*
 
IcedRick am 03.11.2005 16:07 schrieb:
oids am 03.11.2005 15:23 schrieb:
^ Netter Versuch! Wie wär´s mit tauschen? < hat 2 Schwestern, (23 & 12 Jahre alt), wahlweise auch mit alternativem Kind (mein Neffe, 5 Jahre alt) abzugeben
< steigt jetzt auch in den Menschenhandel ein und hofft, dass demnächst mal ein neuer Running Gag in diesem Thread auftaucht.
v Bringt einen neuen, unverbrauchten Running Gag :-D

^ hofft wahrscheinlich vergeblich
< hat nur 'nen Halbbruder (36) abzugeben und weiss auch keinen running gag
v bringt dann sicher wirklich einen running gag *hoff*

^ Ne, < fällt auch nix neues ein
< hat gerade nix zu tun
v spielt mit mit CS:S
 
^verlangt eine CSS Partie
<hat CSS aber meint das sein PC das nicht mehr packt
v erklärt sich bereit mit CSS zu spielen.

PS: was heißt cs richtig übersetzt?
 
Gajeza am 03.11.2005 16:54 schrieb:
^verlangt eine CSS Partie
<hat CSS aber meint das sein PC das nicht mehr packt
v erklärt sich bereit mit CSS zu spielen.

PS: was heißt cs richtig übersetzt?

^erklärt : Counter Strike ..das wohl ...ja wie soll ich sagen ...kultikste und wohl langlebigste online game auf der welt ...(ausser vielleicht Tetris)
< gratuliert PcGwwGw ( :confused: ) zum 16. und begrüsst ihn in der Liga der 16 jährigen ..
< schon seit 31. 08. 16 Jahre alt und damit ein Veteran :S
v erklärt < ...warum bei < ...auf " Foren Info" ständig die Zahl bei " Anzahl der erhaltenen Antworten eines iherer Threads oder so" ständig steigt obwohl < er schon seit langer zeit keinen thread mehr eröffnet hat und nich mehr weiß wo < alten sind ...boah komplizierte indirekte Rede :S
 
DawnHellscream am 03.11.2005 17:29 schrieb:
^erklärt : Counter Strike ..das wohl ...ja wie soll ich sagen ...kultikste und wohl langlebigste online game auf der welt ...(ausser vielleicht Tetris)
< gratuliert PcGwwGw ( :confused: ) zum 16. und begrüsst ihn in der Liga der 16 jährigen ..
< schon seit 31. 08. 16 Jahre alt und damit ein Veteran :S
v erklärt < ...warum bei < ...auf " Foren Info" ständig die Zahl bei " Anzahl der erhaltenen Antworten eines iherer Threads oder so" ständig steigt obwohl < er schon seit langer zeit keinen thread mehr eröffnet hat und nich mehr weiß wo < alten sind ...boah komplizierte indirekte Rede :S

^ Bekommt bald schon graue Haare
(und die ersten am Sack)
;)

< Nullt bald zum dritten Mal, aber was soll es :finger:

v Verliert langsam die Übersicht an Schwester Auktionen und weiß gar nicht wo er zuerst bieten soll :X
 
^Weiß nichts über mich
<ärgert sich über den Quatsch der dort oben auf die Frage was Counter Strike
richtig überstetzt heißt geschrieben wurde.
v´kann erklären was CS übersetzt, also im Amerikanischen Sprachgenrauch,
heißen soll
 
Gajeza am 03.11.2005 19:04 schrieb:
^Weiß nichts über mich
<ärgert sich über den Quatsch der dort oben auf die Frage was Counter Strike
richtig überstetzt heißt geschrieben wurde.
v´kann erklären was CS übersetzt, also im Amerikanischen Sprachgenrauch,
heißen soll

^ regt sich irgendwie grundlos auf?!
< versteht hier nicht ganz was ^ meint und fängt daher zum Klugscheissen an: CS kann für viele Sachen stehen: Counter-Strike (dt. Gegenschlag), Cybersex, den Ländercode für SerbienMontenegro, das chemische Element Cäsium, die Wolkenform Cirrostratus, die Schweizer Bank Credit Suisse Group, Cable Select bei Festplatten, central station, amerikanisch für informatik (computer science), custumer service, etc. etc. (Wikipedia rulez ;) )
v wechselt hoffentlich das Thema
 
Gajeza am 03.11.2005 19:04 schrieb:
^Weiß nichts über mich
<ärgert sich über den Quatsch der dort oben auf die Frage was Counter Strike
richtig überstetzt heißt geschrieben wurde.
v´kann erklären was CS übersetzt, also im Amerikanischen Sprachgenrauch,
heißen soll

^ Ist glaube ich ziemlich abgesickt >:|

< Hat mal einwenig gegoogled und bei Wikipedia folgende Übersetzung gefunden: Gegenschlag :haeh:

v So, kann jetzt wieder lachen :-D

EDIT: < tippt zu langsam :S
 
Jay-Py am 03.11.2005 19:14 schrieb:
Gajeza am 03.11.2005 19:04 schrieb:
^Weiß nichts über mich
<ärgert sich über den Quatsch der dort oben auf die Frage was Counter Strike
richtig überstetzt heißt geschrieben wurde.
v´kann erklären was CS übersetzt, also im Amerikanischen Sprachgenrauch,
heißen soll

^ Ist glaube ich ziemlich abgesickt >:|

< Hat mal einwenig gegoogled und bei Wikipedia folgende Übersetzung gefunden: Gegenschlag :haeh:

v So, kann jetzt wieder lachen :-D

EDIT: < tippt zu langsam :S

^ JUHUUUU!! wustte < das schon :-D
< will nix mehr über eure schwestern hören! ENDE
v kann das verstehen
 
Antwort am 03.11.2005 20:34 schrieb:
^ JUHUUUU!! wustte < das schon :-D
< will nix mehr über eure schwestern hören! ENDE
v kann das verstehen

^ Mag keine "Running-Gags" (ok vielleicht haben wir es auch wirklich ein bisschen übertrieben) ;)

< Spielt gerade "Quake 4" und findet, dass das Game weitaus schlechter aussieht als "Doom 3", obwohl beides auf der selben Engine basiert :-o

v Gibt mal einen Tip für das Wochenend-Wetter ab: Lohnt es sich das Mountainbike aus dem Keller zu holen oder nicht :confused:
 
Jay-Py am 03.11.2005 22:00 schrieb:
^ Mag keine "Running-Gags" (ok vielleicht haben wir es auch wirklich ein bisschen übertrieben) ;)

< Spielt gerade "Quake 4" und findet, dass das Game weitaus schlechter aussieht als "Doom 3", obwohl beides auf der selben Engine basiert :-o

v Gibt mal einen Tip für das Wochenend-Wetter ab: Lohnt es sich das Mountainbike aus dem Keller zu holen oder nicht :confused:

^ spielt Quake4 was < ziemlich neidisch macht ;) *neuehardwarebrauch*

< sagt dass es Samstag schlecht is aber Sonntag auflockert, also Mountainbike Sonntag Nachmittag, zumindest in Salzburg-Umgebung

v hat wahrscheinlich auch einen moderneren pc als ich
 
^ hat ne alte Gurke und kannich aktuelles zockn!
< schreibt so wei < spricht.
*heul* < hat keinen funktionierenden Rechner!
v hat Mitleid mit < und macht einen running Gag aus der oben erwähnten Tatsache. ;)
 
oids am 04.11.2005 09:39 schrieb:
^ hat ne alte Gurke und kannich aktuelles zockn!
< schreibt so wei < spricht.
*heul* < hat keinen funktionierenden Rechner!
v hat Mitleid mit < und macht einen running Gag aus der oben erwähnten Tatsache. ;)
^ fordat andauand an running gag
< wiad ob jez nur mäa in Mundoart schreim
< hod übahaupt ka Midleid mit ^ wegn ^ rechna :-D
v :confused: frogt si: wos isn des jez füa a sproch?
 
crackajack am 04.11.2005 12:18 schrieb:
oids am 04.11.2005 09:39 schrieb:
^ hat ne alte Gurke und kannich aktuelles zockn!
< schreibt so wei < spricht.
*heul* < hat keinen funktionierenden Rechner!
v hat Mitleid mit < und macht einen running Gag aus der oben erwähnten Tatsache. ;)
^ fordat andauand an running gag
< wiad ob jez nur mäa in Mundoart schreim
< hod übahaupt ka Midleid mit ^ wegn ^ rechna :-D
v :confused: frogt si: wos isn des jez füa a sproch?

^ tippe auf altaramäisch
< trägt "rote Socken"
v wird wieder für irgendeine Schwester bieten, da immer noch keine vernünftigen Alternativen aufgetaucht sind... :rolleyes:
 
oids am 04.11.2005 12:23 schrieb:
^ tippe auf altaramäisch
< trägt "rote Socken"
v wird wieder für irgendeine Schwester bieten, da immer noch keine vernünftigen Alternativen aufgetaucht sind... :rolleyes:

^ Sollte die Socken lieber an den Kamin hängen, dmit ihm der Nikolaus was reinsteckt...

< Sucht sich gerade noch eine paar nette Metal-Konzert für die besinnliche Vorweihnachtszeit aus \m/

v Glaubt noch an den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen
 
Jay-Py am 04.11.2005 15:59 schrieb:
oids am 04.11.2005 12:23 schrieb:
^ tippe auf altaramäisch
< trägt "rote Socken"
v wird wieder für irgendeine Schwester bieten, da immer noch keine vernünftigen Alternativen aufgetaucht sind... :rolleyes:

^ Sollte die Socken lieber an den Kamin hängen, dmit ihm der Nikolaus was reinsteckt...

< Sucht sich gerade noch eine paar nette Metal-Konzert für die besinnliche Vorweihnachtszeit aus \m/

v Glaubt noch an den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen

^ :haeh: wie jetzt... die gibts nicht?????
< ist damit entgültig traumatisiert
v leidet mit <
 
oids am 04.11.2005 16:03 schrieb:
Jay-Py am 04.11.2005 15:59 schrieb:
oids am 04.11.2005 12:23 schrieb:
^ tippe auf altaramäisch
< trägt "rote Socken"
v wird wieder für irgendeine Schwester bieten, da immer noch keine vernünftigen Alternativen aufgetaucht sind... :rolleyes:

^ Sollte die Socken lieber an den Kamin hängen, dmit ihm der Nikolaus was reinsteckt...

< Sucht sich gerade noch eine paar nette Metal-Konzert für die besinnliche Vorweihnachtszeit aus \m/

v Glaubt noch an den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen

^ :haeh: wie jetzt... die gibts nicht?????
< ist damit entgültig traumatisiert
v leidet mit <

^ ein osterhasen liebender Metaler ?
< lediet andauernd an irgendwas ....grad daran leidet das er von den einem typen da die frage falsch verstanden hat ...< fragt sich trotzdem wie man gleich so böse werden kann :rolleyes:
< schreibt übrigens nie mist ...
< sich grad ärgert das Jay Py Quake 4 zockt wober < grad nur X2 dümpelt
v klaut ^ sein Quake 4 und schickt < es ... buhh ich hasse Alienshooter ...gruselig :B
 
^ das mit dem klauen würde sich machen lassen... aber dir schicken? ich weiss nicht.
< macht auf der 100. seite einen Post
v wird < als Gelegenheitsdieb bezeichnen
 
Zurück