• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Community-Spiel!

Antwort am 16.10.2005 21:58 schrieb:
^ JoJo
< Kennt die Insider von euch nicht, da < länger nich mehr hier war und sich die letzten postings nich gelesen hat
v kennt das
^ kann sich nich/nicht entscheiden wie ^ nich/nicht schreibt
< hat keine Schwester, braucht keine Schwester und schon gar nicht die DawnHellscream-Schwester ®
Aber wenn die DawnHellscream-Schwester® in fünf Jahren noch in ebay gelistet ist, wird er zuschlagen (Gewalt in der Ehe :B ), sofern ordentliches Bild dabei und Preis durch Jay-Py nicht zu sehr in die Höhe getrieben
v wusste bereits dass Flönz = gebratene Blutwurst ist, aber das auch Blunzen = Flönz = gebratene Blutwurst ist, ist neu für v
 
crackajack am 17.10.2005 12:48 schrieb:
Antwort am 16.10.2005 21:58 schrieb:
^ JoJo
< Kennt die Insider von euch nicht, da < länger nich mehr hier war und sich die letzten postings nich gelesen hat
v kennt das
^ kann sich nich/nicht entscheiden wie ^ nich/nicht schreibt
< hat keine Schwester, braucht keine Schwester und schon gar nicht die DawnHellscream-Schwester ®
Aber wenn die DawnHellscream-Schwester® in fünf Jahren noch in ebay gelistet ist, wird er zuschlagen (Gewalt in der Ehe :B ), sofern ordentliches Bild dabei und Preis durch Jay-Py nicht zu sehr in die Höhe getrieben
v wusste bereits dass Flönz = gebratene Blutwurst ist, aber das auch Blunzen = Flönz = gebratene Blutwurst ist, ist neu für v


^ unterstellt mir hier sachen... :-D
< bangt um seine geistige Gesundheit
v wird heute mindestens 2 Bier trinken!
 
oids am 17.10.2005 12:52 schrieb:
^ unterstellt mir hier sachen... :-D
< bangt um seine geistige Gesundheit
v wird heute mindestens 2 Bier trinken!
^ hat nich ( :finger: ) mitbekommen, dass ^ geistige Gesundheit bereits im Urlaub ist :B
< hofft, dass ^ Frau, ^ Geisteszustand registriert und zu < kommt, da < in ^ Threads mitbekommen hat, dass ^ Frau wirklich kulant und pflegeleicht zu sein scheint
v wird vier Bier trinken müssen, da < absolut kein Biertrinker
 
crackajack am 17.10.2005 13:04 schrieb:
oids am 17.10.2005 12:52 schrieb:
^ unterstellt mir hier sachen... :-D
< bangt um seine geistige Gesundheit
v wird heute mindestens 2 Bier trinken!
^ hat nich ( :finger: ) mitbekommen, dass ^ geistige Gesundheit bereits im Urlaub ist :B
< hofft, dass ^ Frau, ^ Geisteszustand registriert und zu < kommt, da < in ^ Threads mitbekommen hat, dass ^ Frau wirklich kulant und pflegeleicht zu sein scheint
v wird vier Bier trinken müssen, da < absolut kein Biertrinker



^ trinkt genauso viel Bier wie ich
< fühlt sich langsam aber sicher von der F.E.A:R. genervt
v wurde von seiner Schwester verprügelt als diese Erfahren hat das ihr Bruder sie nur wegen des Geldes verkaufen möchte. ;)
 
^woher kennt der meine Schwester(n)? Sie hat wieder masslos übertrieben. )und ich kann bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen!
<trinkt in diesem Fall 6 Bier. Verbietet seiner Frau den Umgang mit Crackajack :finger:
v denkt sich, was die Idioten über ihm (oder ihr) eigentlich für einen Müll von sich geben... :confused:
 
oids am 17.10.2005 13:32 schrieb:
^woher kennt der meine Schwester(n)? Sie hat wieder masslos übertrieben. )und ich kann bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen!
<trinkt in diesem Fall 6 Bier. Verbietet seiner Frau den Umgang mit Crackajack :finger:
v denkt sich, was die Idioten über ihm (oder ihr) eigentlich für einen Müll von sich geben... :confused:
^ regeneriert seinen Geisteszustand durch Konsumation von Bier?
< muss sich selbst eine Frau "Version oids" suchen :finger2:
(grübel.......die DawnHellscream-Schwester® in fünf Jahren?)
einer < Threads wurde lediglich als gleich lustig wie ein Britney Spears Film bezeichnet, ansonsten....die Zukunft wird es zeigen
v schreibt jedes zweite Zeichen groß. Viel Spass. :B
 
crackajack am 17.10.2005 13:55 schrieb:
oids am 17.10.2005 13:32 schrieb:
^woher kennt der meine Schwester(n)? Sie hat wieder masslos übertrieben. )und ich kann bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen!
<trinkt in diesem Fall 6 Bier. Verbietet seiner Frau den Umgang mit Crackajack :finger:
v denkt sich, was die Idioten über ihm (oder ihr) eigentlich für einen Müll von sich geben... :confused:
^ regeneriert seinen Geisteszustand durch Konsumation von Bier?
< muss sich selbst eine Frau "Version oids" suchen :finger2:
(grübel.......die DawnHellscream-Schwester® in fünf Jahren?)
einer < Threads wurde lediglich als gleich lustig wie ein Britney Spears Film bezeichnet, ansonsten....die Zukunft wird es zeigen
v schreibt jedes zweite Zeichen groß. Viel Spass. :B

^ gLaUbT wOhL, dAsS iCh JeDeN ScHeIß MiTmAcH
< freut sich darüber, dass < mal wieder einen Fred gefunden hat, der so richtig schön dämlich ist und < jede Menge Ablenkung von der Arbeit verschafft. :-D
v zieht sich aus, beschmiert sich mit grünem Wackelpudding und läuft danach wild onanierend durch die Heimatstadt, mit einem Schild um den Hals :
oids is´ toll!!
 
oids am 17.10.2005 14:08 schrieb:
^ gLaUbT wOhL, dAsS iCh JeDeN ScHeIß MiTmAcH
< freut sich darüber, dass < mal wieder einen Fred gefunden hat, der so richtig schön dämlich ist und < jede Menge Ablenkung von der Arbeit verschafft. :-D
v zieht sich aus, beschmiert sich mit grünem Wackelpudding und läuft danach wild onanierend durch die Heimatstadt, mit einem Schild um den Hals :
oids is´ toll!!

^ Ist heute genau so produktiv auf der Arbeit tätig wie < ;)

< Glaubt nicht, das die ganzen Frauen in seiner Heimatstadt den Anblick seines Adoniskörpers mit Wackelpudding ertragen könnten :X

v Geht jetzt auch erstmal einen Kaffee trinken :-D
 
Jay-Py am 17.10.2005 14:20 schrieb:
oids am 17.10.2005 14:08 schrieb:
^ gLaUbT wOhL, dAsS iCh JeDeN ScHeIß MiTmAcH
< freut sich darüber, dass < mal wieder einen Fred gefunden hat, der so richtig schön dämlich ist und < jede Menge Ablenkung von der Arbeit verschafft. :-D
v zieht sich aus, beschmiert sich mit grünem Wackelpudding und läuft danach wild onanierend durch die Heimatstadt, mit einem Schild um den Hals :
oids is´ toll!!

^ Ist heute genau so produktiv auf der Arbeit tätig wie < ;)

< Glaubt nicht, das die ganzen Frauen in seiner Heimatstadt den Anblick seines Adoniskörpers mit Wackelpudding ertragen könnten :X

v Geht jetzt auch erstmal einen Kaffee trinken :-D



^Darf sich wieder mit einen CAD-Programm beschäftigen
< wird sich heute wahrscheinlich keinen Kafee gönnen
v wird wohl oids bitte nacklommen
 
BlackDead am 17.10.2005 14:26 schrieb:
^Darf sich wieder mit einen CAD-Programm beschäftigen
< wird sich heute wahrscheinlich keinen Kafee gönnen
v wird wohl oids bitte nacklommen
^ hält seinen Adoniskörper für zu gut :X oder zu schlecht :$ um die oids-Bitte zu befolgen?
< ist seit seiner Dorfrunde Gesprächsthema Nummer 1. (...im positiven Sinn?)
Danke an oids für die tolle Idee :top:
v zieht sich 10Lagen Kleidung an, beschmiert sich mit Sonnencreme (natürlich auf die Kleidung) und läuft danach wild pupsend durch die umliegenden 10 Dörfer, mit einem Schild um den Hals:
alle Macht dem Vakuum!!
 
crackajack am 17.10.2005 14:34 schrieb:
BlackDead am 17.10.2005 14:26 schrieb:
^Darf sich wieder mit einen CAD-Programm beschäftigen
< wird sich heute wahrscheinlich keinen Kafee gönnen
v wird wohl oids bitte nacklommen
^ hält seinen Adoniskörper für zu gut :X oder zu schlecht :$ um die oids-Bitte zu befolgen?
< ist seit seiner Dorfrunde Gesprächsthema Nummer 1. (...im positiven Sinn?)
Danke an oids für die tolle Idee :top:
v zieht sich 10Lagen Kleidung an, beschmiert sich mit Sonnencreme (natürlich auf die Kleidung) und läuft danach wild pupsend durch die umliegenden 10 Dörfer, mit einem Schild um den Hals:
alle Macht dem Vakuum!!

^ hat auch lustige Ideen
< wird grad vom Sittendezernat wegen Aufruf zum öffentlichen Unfug verfolgt
v sollte mir dringend helfen und ein Ablenkungsmanöver starten:
ich schlage vor, dass v sich in einem beliebigen grossen Kaufhaus auf den Boden schmeisst und anfängt wild zu schreien. Wenn er gefragt wird, was das soll, einfach sabbern, grinsen und sagen, dass < zu so etwas aufgefordert hat!
 
oids am 17.10.2005 15:01 schrieb:
^ hat auch lustige Ideen
< wird grad vom Sittendezernat wegen Aufruf zum öffentlichen Unfug verfolgt
v sollte mir dringend helfen und ein Ablenkungsmanöver starten:
ich schlage vor, dass v sich in einem beliebigen grossen Kaufhaus auf den Boden schmeisst und anfängt wild zu schreien. Wenn er gefragt wird, was das soll, einfach sabbern, grinsen und sagen, dass < zu so etwas aufgefordert hat!
^ hat unnötig Angst vor Strafe, da Wackelpudding, die für Familienplanung benötigten Körperteile bedeckt hat und daher keine Sittenwidrigkeit angezeigt werden kann
< hat seine Fenster mit Gitterstäben verstärken müssen, da Dorffrauen durch günstige Platzierung des Wackelpuddings, völlig absurde Vorstellung von oben erwähntem Körperteil haben und :B :X sind
v freut sich auf die morgige Bildschlagzeile:
Wackelpuddingmann zu Bigamie gezwungen
 
crackajack am 17.10.2005 15:28 schrieb:
oids am 17.10.2005 15:01 schrieb:
^ hat auch lustige Ideen
< wird grad vom Sittendezernat wegen Aufruf zum öffentlichen Unfug verfolgt
v sollte mir dringend helfen und ein Ablenkungsmanöver starten:
ich schlage vor, dass v sich in einem beliebigen grossen Kaufhaus auf den Boden schmeisst und anfängt wild zu schreien. Wenn er gefragt wird, was das soll, einfach sabbern, grinsen und sagen, dass < zu so etwas aufgefordert hat!
^ hat unnötig Angst vor Strafe, da Wackelpudding, die für Familienplanung benötigten Körperteile bedeckt hat und daher keine Sittenwidrigkeit angezeigt werden kann
< hat seine Fenster mit Gitterstäben verstärken müssen, da Dorffrauen durch günstige Platzierung des Wackelpuddings, völlig absurde Vorstellung von oben erwähntem Körperteil haben und :B :X sind
v freut sich auf die morgige Bildschlagzeile:
Wackelpuddingmann zu Bigamie gezwungen

^ findet Wackelpudding so toll, dass ^ sich nicht mehr waschen will und ein *wenig* komisch riecht :B
< schüttelt sich vor Lachen
v kann eigentlich nur noch alles besser machen und Vanillesauce dazupacken!
 
oids am 17.10.2005 15:33 schrieb:
^ findet Wackelpudding so toll, dass ^ sich nicht mehr waschen will und ein *wenig* komisch riecht :B
< schüttelt sich vor Lachen
v kann eigentlich nur noch alles besser machen und Vanillesauce dazupacken!
^ :-D :haeh: :-D
< hat nachdem der Pudding sich wegen abbauender Konsistenz verflüchtigt hat, eine Reihe von Scheidungspapieren auf dem Tisch liegen :confused:
v bringt dieses Community Spiel wieder in vernünftige Sphären, da < und ^ untragbar geworden sind
 
crackajack am 17.10.2005 15:57 schrieb:
oids am 17.10.2005 15:33 schrieb:
^ findet Wackelpudding so toll, dass ^ sich nicht mehr waschen will und ein *wenig* komisch riecht :B
< schüttelt sich vor Lachen
v kann eigentlich nur noch alles besser machen und Vanillesauce dazupacken!
^ :-D :haeh: :-D
< hat nachdem der Pudding sich wegen abbauender Konsistenz verflüchtigt hat, eine Reihe von Scheidungspapieren auf dem Tisch liegen :confused:
v bringt dieses Community Spiel wieder in vernünftige Sphären, da < und ^ untragbar geworden sind


^ Sollte sich an den Gedanken gewöhnen, in absehbarer Zeit in der HoF wieder zu finden und ausserdem sollte ^ Geld für Alimente bei Seite legen. :finger:
< trinkt schon wieder, kommt allerdings vom Lachanfall runter... :-D
v sollte auch im Sinne von < und ^ weitermachen...datt is lustich!! MUHAHAHAR!
 
^ wtf? was gehtn hier ab???
< macht vernünftig weiter, is am ha´s machen, ferien sind vorbei >:|
v geht zur school
 
Antwort am 17.10.2005 16:08 schrieb:
^ wtf? was gehtn hier ab???
< macht vernünftig weiter, is am ha´s machen, ferien sind vorbei >:|
v geht zur school


^ ist´n Langweiler =)
< hat in 10 min Feierabend und kommt erst wieder morgen um 8 hierher
v sollte trotzdem lustig sein
ich schlage hier etwas vor, dass mit Schlagsahne, einem willigen Huhn und 4 Meter festem Hanfseil zu tun hat :-D
 
oids am 17.10.2005 16:21 schrieb:
^ ist´n Langweiler =)
< hat in 10 min Feierabend und kommt erst wieder morgen um 8 hierher
v sollte trotzdem lustig sein
ich schlage hier etwas vor, dass mit Schlagsahne, einem willigen Huhn und 4 Meter festem Hanfseil zu tun hat :-D
^ hat wie es scheint einen noch größeren Dachschaden als <, da < kA hat wie die Durchführung ^ Idee aussehen soll
< hat kA was "HoF" oder "ha´s" sein soll :-o
v klärt < wegen mangelnder Abk.-kenntnisse auf
 
crackajack am 17.10.2005 16:35 schrieb:
oids am 17.10.2005 16:21 schrieb:
^ ist´n Langweiler =)
< hat in 10 min Feierabend und kommt erst wieder morgen um 8 hierher
v sollte trotzdem lustig sein
ich schlage hier etwas vor, dass mit Schlagsahne, einem willigen Huhn und 4 Meter festem Hanfseil zu tun hat :-D
^ hat wie es scheint einen noch größeren Dachschaden als <, da < kA hat wie die Durchführung ^ Idee aussehen soll
< hat kA was "HoF" oder "ha´s" sein soll :-o
v klärt < wegen mangelnder Abk.-kenntnisse auf

^< versuchts : Ha's sind villeicht Hausaufgaben ...und der rest is flönz :finger:
< befürchtet das die e-bay auktion wohl nicht zu stande kommt...verdammte menschenrechtler :S
v ist stark gegen Frauenhandel
 
DawnHellscream am 17.10.2005 16:58 schrieb:
^< versuchts : Ha's sind villeicht Hausaufgaben ...und der rest is flönz :finger:
< befürchtet das die e-bay auktion wohl nicht zu stande kommt...verdammte menschenrechtler :S
v ist stark gegen Frauenhandel

^ Bekommt langsam Schiss, dass er seine Schwester nicht los wird (vielleicht sollte ^ mal ein Foto posten - könnte den Anreiz zum Bieten steigern :confused: , aber nur solange sie :X aussieht und nicht zum :$ ist)

< Hat nix gegen Frauenhandel, solange eine 90/60/90-er für ihn dabei abfällt :-D

v Macht weiter mit den Lustigen Sachen, denn < musste gerade erst mal wieder unterm Tisch hervorkriechen vor Lachen :top: :top: :top:
 
Zurück