• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Case Und Nt Mit Kabelmanagement! / Eine Gute Wahl?

Desaste

Anwärter/in
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin!

Also es geht um Folgendes: Ich bin gerade dabei nen paar neue Teile für meinen Rechner anzuschaffen.
1. Das Gehäuse. Meine Wahl viel nach ca. 12 h Internetrecherche und Vergleichen auf das NZXT Tempest. Ich denke das ist eine sehr gute Wahl! Lüfter schon drin, Kabelmanagement hinter dem Mainboard, sehr gute Belüftung und leise soll es auch sein!

Nun bin ich dabei nen Netzteil mit Kabelmanagement zu suchen. Meine derzeitigen Komponenten:
Mein Sys: Windows Xp Professional
Msi Neo 2 FR
4 GB GeiL
Intel Pentium Dual Core E2180 2x 2 ghz @ 2x 3 ghz @ 8x 375 HS geschliffen + Scythe Mugen geschliffen
Asus HD 4850 @ Stock

Mir geht es darum mein Lc Power NT ohne Kabelmanagement zu ersetzen, um 1. für die Zukunft gerüstet zu sein und 2. das Tempest Case würdevoll und ohne Kabelsalat zu bestücken. Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 800 Watt » LC Power Green Power LC6550GP2 V2.2 - 550 Watt http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzte...att::11190.html[/url]

http://geizhals.at/deutschland/a359521.html
Was haltet ihr von dem vorgeschlagenen Netzteil? Sind 600W zukunftsicher?
Ich habe eig. keine Bedürfnisse nach einem SLI/Crossfire System...nur mein NT soll starke Singlegrakas verkraften. Des Weiteren werde ich max. 2 HDD´s in meinem System haben, also bin ich kein Fan von Hardcore Raid Systemen

Außerdem seht ihr unten meine Shoppingliste von Caseking.de...welche Dinge kann ich im Falle des Kaufs eines NT mit Kabelmanagement herausstreichen? Brauche ich dann noch die AC Ryan HeatShrinkz 25mm / 2m/ UV Blue und die Bitspower Spiral Kabelhülle 4mm - 1m UV blue? Oder werden diese aufgrund des Kabelmanagements unnötig?

UV-Kabelbinder-Set 100mm orange

Lieferzeit: lagernd
1,50 EUR
1,50 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Arctic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm

Lieferzeit: lagernd
7,90 EUR
7,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Bitspower Spiral Kabelhülle 4mm - 1m UV blue

Lieferzeit: lagernd
2,90 EUR
5,80 EUR
inkl. 19 % MwSt.

AC Ryan Mini-Kabel Single-Anschluss, UV blue - 30cm

Lieferzeit: lagernd
3,90 EUR
3,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Kaltlicht Kathode 4in1-Set UV - 30cm

Lieferzeit: lagernd
12,90 EUR
12,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Scythe 120mm BlueLED Fan plus Fan Controller

Lieferzeit: lagernd
9,90 EUR
9,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

AC Ryan HeatShrinkz 25mm / 2m/ UV Blue

Lieferzeit: lagernd
4,99 EUR
4,99 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - silver

Lieferzeit: lagernd
25,90 EUR
25,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

NZXT TEMPEST Midi-Tower - black

Lieferzeit: lagernd
89,90 EUR
89,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Gesamt:
162,69 EUR
 
das NT is o.k, kannst auch ein bequiet oder seasonic oder corsair nehmen, wobei ich nicht weiß, welches dann auch kabelmanagement hat.
 
Zurück