• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues case, aber wie zerlegen?

bausi

NPC
hi all,

hab einen neuen pc, aber keine ahnung wie ich ihn zerlege! es handelt sich dabei um einen sony VGC-V2S. Für den fall dass ich mal hardware wechseln will und weil man als user neugierig ist, woll ich den mal zerlegen, doch die schrauben an der rückseite, helfen mir nicht weiter, da kann ich maximal das dvd rom rausnehmen. Hab auch schon im internet gesucht, ob ich was finde, aber außer produkt präsentationen, hab ich nix hilfreiches gefunden!

hat irgendwer damit erfahrung, oder kann mir wer einen link schicken, wo ich eine anleitung bekomme, will nicht selbst testen, da er doch sehr teuer war!

mfg klausi

bausi am 06.05.2005 10:59 schrieb:
hi all,

hab einen neuen pc, aber keine ahnung wie ich ihn zerlege! es handelt sich dabei um einen sony VGC-V2S. Für den fall dass ich mal hardware wechseln will und weil man als user neugierig ist, woll ich den mal zerlegen, doch die schrauben an der rückseite, helfen mir nicht weiter, da kann ich maximal das dvd rom rausnehmen. Hab auch schon im internet gesucht, ob ich was finde, aber außer produkt präsentationen, hab ich nix hilfreiches gefunden!

hat irgendwer damit erfahrung, oder kann mir wer einen link schicken, wo ich eine anleitung bekomme, will nicht selbst testen, da er doch sehr teuer war!

mfg klausi

Hi,
http://www.vnunet.de/testticker/home_computing/article.asp?ArticleID=20041205015&Page=2&Ref=testticker
Pro & Contra
+ gelungene Kombination aus PC und TV-Gerät
+ sehr leise
- keine Aufrüstmöglichkeit
Ich es scheint so als könne man das Ding nicht aufrüsten.

MfG TNS

Zurück