Neues Browsergame - FunFastFantastic

Pixelplaying

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

wir, die Softwareschmiede PixelPlaying, sind ein kleines Team von etwa 10 Leuten, die sich als Ziel gesetzt haben, hochwertige Browsergames zu produzieren. Unser jetziges Projekt, ein Browser basiertes 3D MMORPG, heißt FunFastFantastic und folgt einem komplett neuen Konzept: Statt Elfen und Rittern schlüpft Ihr als Spieler in eines von momentan drei beseelten Mobil-Typen und erkundet den Kontinent Tasien.

Drei vollkommen verschiedene Fraktionen kämpfen um die Vormachtstellung in der Regierung: Der Kreis der Wissenschaftler, die Rebellen und die Anhänger Troys. Im Laufe des Spieles erfährst Du immer mehr über die miteinander verwobenen Geschichten der Fraktionen und ihrer Anführer. Und irgendwann wirst Du Deine eigene Rolle in dem Rätsel um das Schicksal Deiner Vorfahren erkennen.

Das Spiel befindet sich momentan in der Beta Phase, Feedback ist herzlich willkommen und wird von uns beachtet. Zu Weihnachten verlosen wir im Rahmen eines Gewinnspiels außerdem noch 500 Euro in bar. Schaut doch einfach mal in unser Forum und testet unser Spiel an.

www.funfastfantastic.de
 
Oben Unten