• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Assassin's Creed - Zurück zu den Wurzeln?!

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Gamestar war mal wieder schneller, trotzdem bediene ich mich mal deren Infos:


Kaum RPG-Elemente, keine Geschlechterwahl, keine Dialog-Optionen, Rückkehr der Adleraugen-Sicht, bildet Grundgerüst für das AC1-Remake welches als Season Pass-Inhalt dazukommen soll.

Erlebe ich tatsächlich noch die Rückbesinnung Ubisofts zu alten AC-Werten??? Wenn dem so sein sollte, hat mich Ubi wieder als Alt-Fan zurück. :)
 
Soll allerdings kein Hauptteil sein sondern eher ein Spin Off, wenn ich das richtig verstanden haben. Der nächste Hauptteil wird ja AC Infinite.
 
Gamestar war mal wieder schneller

Wir hatten heute auch was zu dem Thema:

Geht halt immer noch um diesen angeblichen Valhalla-DLC mit Basim, der zu nem eigenen Spiel wird, weil Infinty noch länger braucht.
In dieses "Zurück zu den Wurzeln" würde ich da nicht so viel hineinlesen.
Kann auch einfach nur daher rühren, dass man in diesen Zwischenteil nicht so wahnsinnig viel investieren will.
 
Kenne nur Origins. Das wurde mir nach ein paar Stunden zu langweilig. Ich finde tonnenweise Fillercontent extrem abtörnend. Und abseits des Fillercontent gab es für mich da nicht wirklich interessantes Gameplay oder eine packende Story. Mir sind die ganzen Open World Games auch einfach zu groß mit zu wenig relevantem Inhalt.
 
Kenne nur Origins. Das wurde mir nach ein paar Stunden zu langweilig. Ich finde tonnenweise Fillercontent extrem abtörnend. Und abseits des Fillercontent gab es für mich da nicht wirklich interessantes Gameplay oder eine packende Story. Mir sind die ganzen Open World Games auch einfach zu groß mit zu wenig relevantem Inhalt.
Von den 3 neuen AC Teilen ist Origins in meinen Augen der mit großem Abstand schlechteste Teil.
 
Zurück zu den Wurzeln würde doch Ezio & Kenway Zeiten... das wird's aber bestimmt nicht mehr werden. Hab seit den beiden alle nur noch bis zur Hälfte geschafft. Walhalla nur noch ein Drittel. Immer das gleiche. Ich denke die Serie braucht echt nochmal irgendwie... besseren "input" aus Ermangelung eines anderes Wortes.
 
Zurück