Hallo
Da momentan die RAM Preise und AMD Prozessoren günstig sind möchte ich ein
kompletten neuen Computer haben.
Ich weiß das die Preise am 22.April für Intel Prozessoren sinken aber die sind dann immer noch zu teuer oder?
Ich würde gerne einen AMD Athlon64 X2 5600+ haben. Der würde mir total reichen. Noch ein Grund das ich keinen C2D haben möchte ist das ich nichts am Hut habe mit Übertakten. Die meisten sagen dann ich soll mir einen E4300 oder
E6300 kaufen und übertakten
Das nervt solangsam! Außerdem sind AMD Systeme billiger
Also könntet ihr mir einen Computer "basteln" mit einem X2 5600+ ?
Als Mainboard reicht mir ein normales. Damit mein ich das ich kein RAID, SLI/CF
Übertakter Mainboard möchte!
RAM sollte 800MHz sein da ich hier gelesen habe, dass A64 CPU's erst mit 800MHz RAM in "fahrt" kommen.
Der Rest ist mir vollkommen egal
Danke jedem für eine Zusammenstellung
Computer darf nur bis 850 Euro kosten
PS: Wenn ihr ein C2D System bis 850 Euro zusammen bekommt wo man nicht übertakten muss(!) könnt ihr dies auch machen.
Da momentan die RAM Preise und AMD Prozessoren günstig sind möchte ich ein
kompletten neuen Computer haben.
Ich weiß das die Preise am 22.April für Intel Prozessoren sinken aber die sind dann immer noch zu teuer oder?
Ich würde gerne einen AMD Athlon64 X2 5600+ haben. Der würde mir total reichen. Noch ein Grund das ich keinen C2D haben möchte ist das ich nichts am Hut habe mit Übertakten. Die meisten sagen dann ich soll mir einen E4300 oder
E6300 kaufen und übertakten
Das nervt solangsam! Außerdem sind AMD Systeme billiger
Also könntet ihr mir einen Computer "basteln" mit einem X2 5600+ ?
Als Mainboard reicht mir ein normales. Damit mein ich das ich kein RAID, SLI/CF
Übertakter Mainboard möchte!
RAM sollte 800MHz sein da ich hier gelesen habe, dass A64 CPU's erst mit 800MHz RAM in "fahrt" kommen.
Der Rest ist mir vollkommen egal
Danke jedem für eine Zusammenstellung
Computer darf nur bis 850 Euro kosten
PS: Wenn ihr ein C2D System bis 850 Euro zusammen bekommt wo man nicht übertakten muss(!) könnt ihr dies auch machen.