• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Trailer zum Mario-Film: Diese Easter Eggs sind drin versteckt!

Uff! Naja, es ist halt eine weitere Videospielverfilmung. Was soll man als Kinofilm schon groß erwarten?
Traditionell tranig seicht durchschnittlicher Inhalt, garniert mit "Effekten" und billig abgenutzten Witz. Die besonderen Merkmale der Mario Serie wurden leider nur halbherzig umgesetzt. Chancen nicht wirklich genutzt. Schade!
Zumindest wirkt es nicht so schlimm wie der Totalausfall vom Angry Birds Film. Somit kann man ihn irgendwann mal im Free TV ansehen.

Ich schätze mal eine Wertung im 70er Bereich an. Kann man mal sehen, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen nun schon so viele Szenen, dass ich mich allmählich frage, was die Trailer uns bisher noch NICHT gezeigt haben! So viel kann das ja nicht mehr sein! Außerdem hängen sie das mit dem "Plumbing" ziemlich an die große Glocke, dafür, dass es vor ein paar Jahren noch hieß, den Beruf würde er nicht mehr ausüben. :-D

Es sieht ganz so aus, als stünde uns im April ein wahres Schmuckstück ins Haus, da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen. Als 10-Jähriger (Fan) wäre ich damals komplett am Ausrasten gewesen (im positiven Sinn versteht sich).

Zurück