• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Trailer zu Lord of the Rings Online!

Mud

Anfänger/in
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Da ich auf der Hauptseite jedenfalls noch keine News dazu gesehen habe, mach ich einfach hier mal darauf aufmerksam. Gestern abend ist ein neuer Trailer zum kommenden MMORPG Lord of the Rings Online veröffentlicht worden. Darin sind wirklich geniale Landschaften und eine Abenteurergruppe in Aktion zu sehen (inklusive Zwergen und Elben!). Für jeden, der sich auch nur ein wenig für das Spiel inetressiert, ein absolutes Muss!

Hier die News dazu auf http://lotro.onlinewelten.com/

Und hier direkt zum Trailer: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=754

Viel Spaß damit, es lohnt sich! :)
 
frogi am 11.03.2006 11:53 schrieb:
wirklich ein sehr schöner trailer :top:

finde ihn langweilig und uninteressant. Da hat mir das kurze WAR Intro wesentlich besser gefallen. Irgendwie verstehen es nur die Leute von Blizzard gute Trailer zu schneiden. Und dabei mag ich WoW noch nichtmal. Recht enttäuschend. Das Spiel an sich sieht auch sehr uninteressant aus.
 
Für alle, die sich für das Spiel interessieren: Jetzt gibt es auch ein erstes ausführliches Preview zu LotRO auf MMOG-Welten.de.
Da bekommt man wirklich einen sehr schönen Überblick und es wird eigentlich alles wichtige genannt.
Falls ihr WoW oder so satt habt und für euch PvP nicht das Wichtigste ist, dann könnte Lord of the Rings Online wirklich DAS Spiel für euch dieses Jahr werden.
 
Zurück