• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Trailer zu GTA 6: Eine riesige Enttäuschung liegt in der Luft

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Diese news hat einfach komplett null Inhalt. Wirklich so gar nichts. Echt armselig. Verkauft doch einfach die Plattform und entlasst die Mitarbeiter bitte.
soweit muss man nicht gehen diese "news" kommen von freien mitarbeitern die festangestellten der redaktion machen einen sehr guten job

soweit muss man nicht gehen diese "news" kommen von freien mitarbeitern die festangestellten der redaktion machen einen sehr guten job
Jo 85% freie Mitarbeiter die außer Clickbait und nichts aussagenden Artikeln sowie Amazon Promo News nichts anderes machen??? Wie er sagte einfach verkaufen. Jedesmal 20 miese Artikel vorgesetzt bekommen um auf den einen vom "echten bezahlten" Mitarbeiter zu stoßen, ist es mir langsam nicht mehr Wert. Da bekommt man bessere News auf YouTube und anderen Quellen. Game Media ist tot und wird sich wohl kaum nochmal erholen, was schade ist, da ich noch zu den Leuten gehöre, die vor 20 Jahren noch mehrere Computermagazin Abos hatte, wo noch seriös und gewissenhaft geschrieben wurde.

Klickbait: "Eine riesige Enttäuschung liegt in der Luft"
Bericht:"Daher wäre ein Delay trotz anderweitiger Pläne kein riesiger Schock."

Man bin ich froh, mit meinen Adblockern Möchtegernklickbaitredakteure nicht zu unterstützen.

Zurück