• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Superman - James Gunn: "Henry Cavill nicht gefeuert!"

Ich mag Henry, er ist ein toller Kerl", lobt James Gunn den britischen Schauspieler.
Übersetzung:
Henry ist ein Sigma-Männchen, den kann ich am Set nicht gebrauchen.

Ich glaube auch, dass er von einigen Leuten, auch bei DC, nicht fair behandelt wurde.
Übersetzung:
Ich habe mit widersprüchlichen Aussagen unter anderem dafür gesorgt, dass er quasi "gegangen" wurde:

"We didn't fire Henry. Henry was never cast," Gunn said, per The Hollywood Reporter. "For me, it's about who do I want to cast as Superman and who do the filmmakers we have want to cast. And for me, for this story, it isn't Henry."

Aber aus einer Vielzahl an Gründen wird Henry nicht mein Superman sein",
Übersetzung:
Männlich, weiß, toxisches aufmüpfiges Verhalten, viel zu teuer, zu alt, zu beliebt bei den Fans.
Das geht mal gar nicht.
Das sag ich den Fans aber nicht.
Why?
Because reasons.
Funktioniert bei Bundeskanzlern und Kreationisten auch...
 
Gunn und Safran werden am Erfolg gemessen. Wenn sie versagen, werden sie halt geteert und gefedert.
 
Tja wenn der 1 Superman Film flopt dann heisst wieder Henry & Gun Safran können wo anders hin. Es gibt nur 1 Marvel Universum & selbst das brökelt. Das gleiche nur billig zu kopieren wird nicht funktionieren egal ob mit Batman Robert Paterson oder Joker Joaquim Phönix. Es wird wie Jared Leto als Joker Suicide Squid untergehen. Ich fand das alles bis jetzt nicht schlecht, aber mir grauts was jetzt kommt.
 
Zurück