• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Spiele-Blockbuster entpuppt sich auf Nintendo Switch als Mega-Flop

Die Switch war und ist eine Hardwarekrücke die nicht mal ihre eigenen Spiele in brauchbare Frameraten heben kann. Ein MK macht da absolut keinen Sinn und hätte von vornherein abgewiegelt werden sollen.
 
Ja stimmt, aber die verbauten Chips waren damals schon alt, ich glaub die sind zwischen 10 und 11 jahre alt mittlerweile
 
Naja soviel schlimmer als StarField Chars auf High End Rechnern sehn die MortalCombat Figuren auf der Switch jetzt auch nicht aus ?
 
Zurück