• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Saw-Film: Erstes Bild des Jigsaw-Killers aufgetaucht!

Och nö... jetzt nicht noch ein PreSequel. Wie nervig. Total überflüssig, genau wie Spiral.
Was soll das vor allem bringen? Die Filme 2 und 3 sind ja unveränderlich, es ändert nichts an den Stories, wenn sich dieser Film jetzt auf irgendwas davor/danach bezieht. Und wenn man diesen Film jetzt losgelöst betrachten soll, dann ist die Bezeichnung Römisch Zehn einfach irreführend. Meh.
 
Zurück