• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Rechner für die Arbeit

AW: Neuer Rechner für die Arbeit

also gut, DELL :-D
wenn man die "gute" Garantie weglässt, sind die nicht so teuer.
Werde heute eins bestellen,
eigentlich wollte ich das Studio15 bestellen (499.-)
aber das Studio17 (17Zoll) ist sogar noch etwas günstiger :haeh: :-o
*klick*
ist das so weil kleinere gefragter sind...rein von der Qualität dürften ja beide gleich sein aus der selben Serie.... :confused:

neben der Serie Studio gibt es auch noch speziell für Unternehmen die Vostro Serie *klick*
gibt es da gravierende Unterschiede??

SCUX am 06.06.2009 11:54 schrieb:
*klick*
ist das so weil kleinere gefragter sind...rein von der Qualität dürften ja beide gleich sein aus der selben Serie.... :confused:

Das ist gerade das erstemal, wo ich sehe dass das billigste 17" Studio weniger kostet als das 15"er. Und ich schaue da alle paar Wochen drauf, da ich selber den Kauf eines 15" Studiobooks plane. Keine Ahnung warum das gerade so ist, normal sinds immer 50€ Aufpreis für das größere Display.

SCUX am 06.06.2009 11:54 schrieb:
*klick*

neben der Serie Studio gibt es auch noch speziell für Unternehmen die Vostro Serie *klick*
gibt es da gravierende Unterschiede??

Die neueren Studios sind meines Wissens im 16:9-Format, das finde ich zum Arbeiten eher hinderlich (Geschmackssache), und meines Erachtens sind die die Vostros etwas stabiler verarbeitet.

habe gestern das 15er Studio bestellt. Ist auch merkwürdig das es diese Serie NUR im Privatbereich gibt?! Naja, habe als Namen einfach den Namen von der Firma angegeben, und bei Verwändung natürlivh auf Büro/Geschäft angegeben. Und mit der KrediNr meiner Chefin bezahlt :) mal schauen ob es was wird...... Übrigens haben die grad den 3Jahressupport/vor Ort im Angebot.....

Mh, bin ich doof oder ist das 2. teuerste vorkonfigurierte Studio15 Notebook am Ende billiger, wenn man die Komponenten, die das teueste schon drin hat, zusätzlich auswählt. Und man kann eine 500 GB HDD wählen, was beim teuersten auch nicht geht.
Das hat schon alles seinen Sinn. Irgendwie.

edit: Naja, wenn ich sehe dass das kleinste Angebot genausoviel kostet wie das rechts daneben, obwohl es 2GB RAM statt 3GB, 160GB HDD statt 250GB HDD und nen onboardchip statt der 512MB 4570 hat, dann passt obiges ja ins Bild =D

Damaskus am 07.06.2009 20:49 schrieb:
edit: Naja, wenn ich sehe dass das kleinste Angebot genausoviel kostet wie das rechts daneben, obwohl es 2GB RAM statt 3GB, 160GB HDD statt 250GB HDD und nen onboardchip statt der 512MB 4570 hat, dann passt obiges ja ins Bild =D
naja ist halt nen Angebot;
Listenpreis 769 € jetzt 499.-
übrigens das was ich genommen habe...mit 3GB...und den 3J vor Ort Service für...öhm glaub das waren knapp über 620.-....EDIT: ja, 628.- + 29.- Versand..

SCUX am 07.06.2009 23:01 schrieb:
Damaskus am 07.06.2009 20:49 schrieb:
naja ist halt nen Angebot;
Listenpreis 769 € jetzt 499.-
übrigens das was ich genommen habe...mit 3GB...und den 3J vor Ort Service für...öhm glaub das waren knapp über 620.-....EDIT: ja, 628.- + 29.- Versand..

Bei Dell heißt es doch immer "Angebot", es gab noch nie nen Tag, an dem nicht irgend eine Aktion lief (doppelter Speicher, Support gratis, 100€ reduziert, Versand gratis etc.). :-D

:S :pissed: :(

wasn das..hab grad mit DELL telefoniert, da ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Die finden uns garnicht im System...
die (nette) Dame sagte mir das es 2-6Tage dauern kann bis die Bestellung bearbeitet wird :-o
dann dauert es +- 2Wochen bis das Teil da ist :haeh:

ich geh jetzt direkt mal zu Saturn und schau ob die noch was haben von dem Angebot (war ja nur bis Samstag)....
ansonsten werden wir wohl morgen DOCH das Teil von ONE bestellen. Soll 6-9Tage dauern...das lass ich mir aber per Telefon verbinmdlich machen :S

Zurück