• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Realm?

T

Trout

Gast
Hi,
ich hab schon auf die Website von Blizzard geschaut, aber nix gefunden, deshalb frage ich hier. Wisst ihr ob und wann ein neuer Realm aufmacht?
Ich würde gerne auf einem neuen PVP Realm anfangen.

mfg
trout

Trout am 09.05.2005 16:51 schrieb:
Hi,
ich hab schon auf die Website von Blizzard geschaut, aber nix gefunden, deshalb frage ich hier. Wisst ihr ob und wann ein neuer Realm aufmacht?

mfg
trout

Ich eigentlich auch, weil auf Dethcus (oder wie der heißt) hat Blizzard dummerweise erlaubt, daß auch hochstufige Chars hintransferiert werden dürfen und mir geht es schon langsam am Nerv von 60ern gekillt zu werden.

Ich versteh euch net
Ich habe auch nach nem LVL 60 Char nen neuen angefangen und habe
keine Probleme mit lvl 60er die mich dauernd töten.
Wenn man 1-2 mal gekillt wird gehört des eben dazu und meist werd ich eher
von gleichleveligen gekillt.
Und wenn einem das alles net passt soll er doch auf nen Server spielen der nicht PvP ist.

Killerschwein am 17.05.2005 00:22 schrieb:
Ich versteh euch net
Ich habe auch nach nem LVL 60 Char nen neuen angefangen und habe
keine Probleme mit lvl 60er die mich dauernd töten.
Wenn man 1-2 mal gekillt wird gehört des eben dazu und meist werd ich eher
von gleichleveligen gekillt.
Und wenn einem das alles net passt soll er doch auf nen Server spielen der nicht PvP ist.

Das Problem mit den 60ern ist, daß denen fad ist. Außerdem kannst du dir mal überlegen, warum man mit einem 60er auf einen nagelneuen Server wechselt - sicher nicht, weil man die Herrausforderung sucht und das ist das Problem. Auf einem nagelneuen Server gibt es keine Chance gegen solche Spieler, die einfach nur wahl- und sinnlos graue Gegner metzeln.

Unterstützung kann man auch kaum anfordern, weil nur einige 60er gewechselt haben und so ist man deren Lust und Laune ausgesetzt.
Das hat man auf den alten Servern nicht, weil da genug 60er der eigenen Seite herumstreunen und dem schnell ein Ende bereiten, sollte es nicht ein größerer Raid sein - dann dauerts halt ein paar Minuten länger.

Das zerstört den Spielspaß doch sehr stark. Ich liebe PvP, doch das verdirbt jeden Spaß.

Trout am 09.05.2005 16:51 schrieb:
Hi,

mfg
trout

Sag mal denkst du Blizzard wird einfach immer neue Realms eröffnen nur damit du bei Null starten kannst? Stell dir mal dann WoW in einem Jahr vor. Weil alte Realms kann Blizzard ja nicht einfach schliessen solange da noch Chars drauf sind.
Wenn du PvP spielen willst, dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen, dass du andauernd von jemanden geplättet wirst. Das ist halt PvP. Ansonsten spiel PvE, da kannst in Ruhe Questen und jeden Tag gibts etliche Raids. Also PvP kannst da auch betreiben. Und die Chance auf nen hohen Rang sind da wesentlich besser als auf nem PvP Server.

Zurück