Hey alle zusammen,
ich möchte mit gerne einen neuen PC zu Weihnachten kaufen / selber zusammenbauen. Windows 7 habe ich bereits selber, sowie einen Monitor und alles andere auch.
Das Budget beträgt 900€ + max 50€.
Der PC-ist eigentlich fast nur zum Spielen, denn zum Surfen reicht mir meiner dieser hier jetzt auch :
Hewlett-Packard Compaq Presario SR5432DE (KQ416AA) (PC-Komplettsystem) Test bei testeo.de
Hewlett-Packard Compaq Presario SR5432DE (KQ416AA) (PC-Komplettsystem) Test bei testeo.de
Hoffentlich Link richtig drinne
Mein jetztiger PC hat eine 9800 GT anstatt der 8500GT
Monitor 1920x1080 evtl ein zweiter 1366x768
Ich würde mir bei der Zusammenstellung eine SSD wünschen, sowie eine Leistungsstarke Grafikkarte (GTX 770/r9 280x evtl? )
Dachte auch an einen Xenon CPU, da dieser ja Zukunftssicher ist.
BF4 sollte schon laufen und evtl wenn GTA 5 rauskommt auf PC.
Das Aussehen interessiert mich eigentlich recht wenig ^^.
Das Laufwerk würde ich dann übernehmen
ich möchte mit gerne einen neuen PC zu Weihnachten kaufen / selber zusammenbauen. Windows 7 habe ich bereits selber, sowie einen Monitor und alles andere auch.
Das Budget beträgt 900€ + max 50€.
Der PC-ist eigentlich fast nur zum Spielen, denn zum Surfen reicht mir meiner dieser hier jetzt auch :
Hoffentlich Link richtig drinne
Mein jetztiger PC hat eine 9800 GT anstatt der 8500GT
Monitor 1920x1080 evtl ein zweiter 1366x768
Ich würde mir bei der Zusammenstellung eine SSD wünschen, sowie eine Leistungsstarke Grafikkarte (GTX 770/r9 280x evtl? )
Dachte auch an einen Xenon CPU, da dieser ja Zukunftssicher ist.
BF4 sollte schon laufen und evtl wenn GTA 5 rauskommt auf PC.
Das Aussehen interessiert mich eigentlich recht wenig ^^.
Das Laufwerk würde ich dann übernehmen