• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer PC zu lahm?

dnaruj

NPC
Hi!
bin frisch hier und wollt um eure hilfe bitten.
hab mir einen neuen pc gekauft mit 4x3Ghz Prozessor, 4Gb RAM und einer Onboard Graka mit 256 Gb.
Wollt battlefield 2 spielen doch beim laden der karte fährt der pc runter und bei anderen spielen ruckelts dermassen, sogar bei älteren spielen. auf dem laptop funkt bf2 auch nicht mehr.
könnte es wegen dem neuen service pack 3 von windows liegen?
bf2 hat auf dem laptop funktioniert als ich noch nicht das update installiert habe

hab schon mehrmals deinstalliert sowie installiert
alle treiber sind auf dem aktuellen stand.

bitte um rat, da ich einiges an geld investiert habe um neue spiele zu spielen und es geht nichts. am liebsten würd ich den pc demolieren. :B

Hi!
bin frisch hier und wollt um eure hilfe bitten.
hab mir einen neuen pc gekauft mit 4x3Ghz Prozessor, 4Gb RAM und einer Onboard Graka mit 256 Gb.
Wollt battlefield 2 spielen doch beim laden der karte fährt der pc runter und bei anderen spielen ruckelts dermassen, sogar bei älteren spielen. auf dem laptop funkt bf2 auch nicht mehr.
könnte es wegen dem neuen service pack 3 von windows liegen?
bf2 hat auf dem laptop funktioniert als ich noch nicht das update installiert habe

hab schon mehrmals deinstalliert sowie installiert
alle treiber sind auf dem aktuellen stand.

bitte um rat, da ich einiges an geld investiert habe um neue spiele zu spielen und es geht nichts. am liebsten würd ich den pc demolieren. :B
also, erstmal ist KEINE onboardgrafik geeignet für halbwegs moderne spiele... wenn du eh schon so nen guten PC kaufst, hättest du wenigstens 50-80€ in eine halbwegs gute grafikkarte investieren sollen...

dann mit dem SP3: es kann gut sein, dass durch das SP manche treiber nicht mehr korrekt arbeiten. da musst du dann nach neueren ausschau halten, also mainboard, grafik, sound... du schriebst zwar, dass du das gemacht hast, aber hast du die neuen treiber auch NACH dem SP3 installiertß was auch sein kann: ein virenscanner ist schuld, vlt. arbeitet dessen version auch mit dem SP3 nicht mehr ganz korrelt.

aber ob es dann auf dem PC läuft, also ob das wirklich am SP3 liegt, kann ich nicht sagen. was für ein board isses denn?

Zurück